Liebe Frau Baader,

ich wollte Ihnen einfach nochmal sagen, wie schön es ist, Guia bei uns zu haben. Erst 3 Monate und keiner kann sich mehr vorstellen, wie das vorher war. Molly und Guia sind in einträchtiger Harmonie unterwegs. Guia ist inzwischen so energetisch und ihre Lebensfreude überschäumend. Zwar immer noch vorsichtig gegen andere Menschen und Hunde, aber nie unfreundlich.

Lediglich Katzen hat sie inzwischen eindeutig zum Feind Nummer 1 erklärt und schießt sofort los, wenn irgendwo eine Katze sitzt. Katzen gehören auf Bäume, Mauern oder sonstwo hin, jedenfalls nicht auf ihren Weg. Aber bisher gab’s noch keine Probleme – die Katzen waren einsichtig und haben den Weg frei gemacht.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Lliebe Grüße,  Ulrike A.

PS: Die Hunde können nicht grüßen, die halten grade den verdienten Vormittagsschlaf – so ein Morgenspaziergang u. anschließendes Frühstück macht eine Erholungsphase dringend nötig!

 

Post aus Guia’s neuem Zuhause!