Neues von Noah!!!

Huhu Biggi,

Ich wollte mich mal wieder bei Dir melden und ein paar Fotos schicken. Außerdem bin ich gerade ganz geknickt, weil ein Zweithund im Moment leider überhaupt nicht geht, der süße Bobby würde doch soooo gut zu Noah passen!!!

Uns geht es soweit gut, wir freuen uns auf den Sommer und Noah hat seit dem Wochenende wieder die passende Frisur. Ich glaube, er ist froh, den Pelz los zu sein. Es ist nur immer ein Schock, plötzlich ist der Hund nur noch halb so groß!

Leider ist Noah in letzter Zeit ziemlich schwerhörig geworden, aber wir arrangieren uns ganz gut damit. ( Verdammt, jetzt klappt das endlich so richtig gut mit der Erziehung und dann hört er nicht mehr, weil er nix hört! 😀 ) Zum Glück habe ich alle wichtigen Kommandos auch über Sichtzeichen aufgebaut und so als Hütehund hat man ja sowieso immer ein Auge auf das Frauchen.

Außerdem wird Noah immer verfressener, man könnte meinen, der arme Hund bekommt nichts zu essen bei mir! Letztens hat er sogar einem fremden Mann (!) einen Apfelbutzen aus der Hand geklaut und gefressen, der hat vielleicht ein dummes Gesicht gemacht…

Ich hoffe, Euch geht es auch gut, bis bald mal, Eva und der arme verhungerte Stinkstiefel

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.