Bilder von Tom und Jerry!

Hallo liebes Tierheim Team, Hallo Bettina,

 

Mir wurde mitgeteilt, dass du gerne mal wieder Bilder von Tom und Jerry sehen würdest 😉

Das mache ich doch gerne!

Die 2 Süßen Tiger sind „etwas“ größer geworden.

Wie man sieht, liegt der anfangs sehr scheue Jerry jetzt am liebsten im Bett und besteht auf seine täglichen Streicheleinheiten.

Tom war ja schon etwas zutraulicher als Jerry und lag schon 2 Tage nach seinem Umzug zu uns am liebsten auf dem Schoß .

Er liebt es auf dem Arm herumgetragen zu werden und spielt immer sehr wild..

Jerry ist der ruhigere von beiden und ist sehr verfressen 😉

Die beiden verstehen sich nachwievor sehr gut und der Mittagsschlaf wird immer zusammen abgehalten.

 

Viele Grüße Katrina

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.