Liebes Team des Tierheim Emmendingen,

Linus ist bereits festes Mitglied unserer kleinen Familie, wir können uns eine Zeit ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Er lernt jeden Tag wieder neue Sachen dazu und probiert auch immer wieder Neues aus. Das neuste von heute: er kann den Mülleimer selbst öffnen.

Wir können also sagen, dass wir ihn auf Trab halten und er uns!

Er versteht sich mit allen aus unserer Familien und aus unserem Haus, Kinder sind auch kein Problem und andere Hunde liebt er. Auch die Mitglieder von CrossFit Höllental kommen zum Training und kuscheln oder spielen erstmal mit dem kleinen Mann. Er ist unglaublich liebevoll und verspielt. Aber er hat auch schon viel gelernt, so dass es inzwischen kein Problem ist mit ihm, an der Dreisam und am Schlossberg ohne Leine, spazieren zu gehen.

Vielen Dank für unseren kleinen Goldschatz.

Sebi und Lisa

Tolle Nachricht von Linus!