Hallo liebes Team vom Tierheim Emmendingen,

 

nachdem ich es zu Weihnachten nicht geschafft habe, jetzt endlich zu Ostern ein paar Grüße von mir 😉

Heute vor einem Jahr hat mich meine Mama aus dem Tierheim geholt. Und seitdem ist jede Menge passiert…

Einmal war ich über Nacht eingesperrt und konnte nicht nach Hause – Mama und Papa sind bald durchgedreht vor Sorge!

20160318_181110

Wo ich gewesen bin, habe ich natürlich nicht verraten, aber mittags am nächsten Tag war ich wieder zu Hause. Die Omi hat mich entdeckt und mich erstmal mit Essen versorgt. Meine Famile war so froh, dass ich wieder zu Hause war. Ich aber auch, habe den ganzen Abend Luftsprünge gemacht und mich dann bei der Mama auf die Beine gelegt und geschlafen.

Das ist eh mein absoluter Lieblingsplatz (siehe Photo):Wenn Mama auf der Couch sitzt legt sie sich ne Decke über die Beine und dann darf ich mich da drauflegen. Sie kann sich dann zwar nicht mehr bewegen, aber das stört mich nicht 😉

20160119_213401

 

Mein zweiter Lieblingsplatz ist oben auf dem Dach. Meine Familie will mich zwar immer davon abhalten, aber ich schaffe es natürlich doch immer wieder durchs Fenster zu flitzen. Von dort oben hat man eine schöne Aussicht und kann den Nachbarskatzen auf den Kopf spucken…

05_Lumix - Sammelsurium 24.07.2015 014 - Kopie

Bei unseren Nachbarn stromere ich auch gerne rum: Da gibt es einmal einen schönen Stall mit Heu zum reinkuscheln und bei der Nachbarskatze Susi ne alte Scheune. Da war ich neulich auch nachmittags mal eingesperrt. Aber als meine Mama von der Arbei kam hat sie mich gleich gesucht und dann habe ich ganz laut „Mama“ gerufen und dann hat sie mich gehört und gerettet.

Ihr seht also, mir wird nicht lanweilig und einer Famillie auch nicht!

Jetzt kommt Gott sei Dank endlich der Frühling, da gehe ich wieder mehr raus und bringe bestimmt auch wieder „Geschenke“ mit nach Hause. Mama ist dann zwar gar nicht so sehr erfreut, aber egal 😉

20160305_215130-1

Ich wünsche euch Frohe Ostern und sende einen feuchten Nasenstüber

Eure Luise

 

 

Grüße von Luise!