Tico hat geschrieben!

Hallo, Frau Schüssler!

Hier mal wieder ein paar Bilder von Tico.

Er hat entdeckt, dass er sowohl zu mir auf die Couch, als auch ins Bett liegen kann… es wird langsam 😉

Mit der Schleppleine rast er liebend gerne mit den anderen Hunden am Bach über die Wiese und er kommt auch ganz gut wieder zurück. Leider klappt das überwiegend nur, wenn andere Hunde dabei sein, aber ich gebe nicht auf. Sitz und Platz lernt er ja schon ganz prima und an der Straße warten klappt auch schon.

Bei Unsicherheit kommt er hin und wieder schon zu mir (außer es ist ein menschliches Hindernis zwischen uns, dann traut er sich noch nicht). Er ist neugierig und manchmal zeigt sich der kleine Draufgänger in ihm.

Plastik bzw. Silikon scheint er irgendwie entweder super blöd oder super lecker zu finden. Zwei Leuchtis hat er schon zerbissen, jetzt hat’s was Neues gegeben, aus Hartplastik mit Stoff ummantelt.

Jedenfalls hab ich ihn ganz doll lieb gewonnen und T. O., mein Kater, scheint Tico auch zu lieben. Er hat ihm letztens das Köpfchen geleckt 😉

Ich wünsche ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße

Dagmar C. und Tico!

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.