Archiv der Kategorie: vermittelt in 2011

Post von Marlo ehemals Andrew!!!

Hallo zusammen, Marlo (vorher Andrew) ist jetzt eine Woche bei uns. Nicht im Norden, sondern im Westen. Zeit zu berichten. Anfangs war Marlo noch etwas aufgeregt, aber er hat sehr schnell verstanden, dass er nun sein weiteres Leben bei uns … …hier gehts weiter im Text…

Memme „Hannibal“ darf mit Bruder Minki umziehen :-)

Hannibal und Minki dürfen zusammen bleiben! 🙂        

Angsthase „Minki“ darf mit Brüderchen Hanniball umziehen

Diese beiden Süßen dürfen zusammen bleiben!                    

Buba und Leila, zwei Perser haben neuen Teppich

Das sind Perserdame „Leila“ (silber) und ihr Freund „Buba“(schwarz). Die beiden wurden im Tierheim im Alter von 11 Jahren abgegeben 🙁 Natürlich sind sie jetzt ganz verwirrt in der fremden Umgebung und wir hoffen für die beiden, dass sie bald wieder ausziehen dürfen.

Schüchterne Püppi hat ein ruhiges Kuschelplätzchen gefunden

Püppi wurde im Mai 2011 geboren und hat es bisher nicht sehr einfach gehabt. Von anderen Katzen wurde sie eher unterdrückt. Nun sucht das junge, zurückhaltende Mädchen einen Platz, wo ihr viel Geduld entgegengebracht wird. Bei ihrer Vertrauensperson mutiert Püppi regelrecht zur … …hier gehts weiter im Text…

Mama „Irene“ durfte nun auch ausziehen

      Luca   Mila   Und noch mal

Poudre hat ihre Menschen gefunden!

Poudre ist eine ruhige Mietze. Eine, bei der man die Seele baumeln lassen kann. Aber ich bin mir sicher, sie kann auch anders:-) Der Umzug in die neue Umgebung und die vielen Eindrücke erschlagen in den ersten Tagen so manche … …hier gehts weiter im Text…

Diabolo geht neue Wege: Alles Gute, Kleiner!

roter Engel, teuflisch süß

Lotte hat Einzelplatz ergattert

Toscha ist vermittelt!

Zwergnase Toscha musste gar nicht lange warten um wieder glücklich zu sein! Er hat sein neues Plätzchen inmitten einer 4-köpfigen Familie gefunden, die ihn vom ersten Augenblick an schon in ihr Herz geschlosse hat! Wie schöööön! 🙂

Mümmelfrau Dipsy durfte umziehen:-)

             

Kenai hat sein neues Rudel gefunden!

Uns fällt ein riesengroßer Stein vom Herzen: Kenai durfte bereits in seine neue Familie umziehen. Tolle Menschen, die bereits viel Erfahrung mit Nordischen haben und sich super auf den Knopf einstellen! Was für ein Glück für den kleinen Mann!

Ron ist wieder glücklich!

Welpenbubi Ron hat ebenfalls einen Glückstreffer gelandet! Jetzt kann es nur noch bergauf gehen! Hurra, wir freuen uns für Ron!  

Marley – alle weg….

Heute war der große Tag, alle Welpen durften in ihr neues Zuhause umziehen!!! Da blieb das ein oder andere Auge natürlich nicht trocken…..  🙁  Wir werden unsere kleine Familie arg vermissen! Aber eins ist dennoch klar: besser hätten es die … …hier gehts weiter im Text…

Zora ist vermittelt

         

Lenda ist ausgezogen!

Lenda war noch nicht mal im Internet, da kam auch schon das passende Frauchen vorbei und es schien tatsächlich beiderseits Liebe auf den ersten Blick zu sein! Jedenfalls ist Lenda nun schon wieder bei uns ausgezogen und genießt ihr neues … …hier gehts weiter im Text…

Buffi hat nun auch ihre Privatcouch!

Sie durfte bei einem super lieben Frauchen inklusive Katerchen einziehen! Und fühlt sich schon wieder wie die Prinzessin auf der Erbse. So soll’s sein! 🙂

Sauro ist vermittelt!

Er hat eine ganz tolle und unternehmungslustige Familie gefunden….juchuh!

„Donald“ : Die coole Type ist umgezogen !

„Hey Leute, ich bin´s , der Donald. Ich weiß gar nicht, was die Leute immer schlecht vom Tierheim denken… Ich find´s total chillig und entspannend hier im Tierheim!   Abhängen und faulenzen den ganzen Tag , immer nen vollen Napf  mit … …hier gehts weiter im Text…

Ratte Charly, geb.2010

 

„Murdock“ ist vermittelt

 

Zwei Knabberöhrchen bekommen neuen Wirkungskreis

  Karöttchen                                                              Kuschel  

Häschen Oskar

 

Rambos genießt jetzt Zuhause mit Freigang!

Ich heiße „Rambo“, geboren 2010 und habe ein schlimmes Schiksal 🙁 Meine ehemalige Besitzer haben mich bei einem Umzug einfach in der Wohnung  zurückgelassen! Nun bin ich nicht nur furchtbar enttäuscht von meinem Fraule, sondern trauere auch um meinen alten Katzen Freund, der … …hier gehts weiter im Text…

Lucky ist vermittelt!

Und hat jetzt sogar noch eine Katzenschwester! Anfänglich hatten wir ja schon ein bisschen Sorge, aber alles läuft wunderbar!

Löwenköpfchen Dame „Morla“

Widder- Geschwister Willi und Paula

Chipie ist vermittelt!

Die kleine Maus hat es geschafft…kein kaltes Tierheim mehr….wie schön! Alles Gute!

Hasenpaar Schnuffi und Diva hat seinen Hoppelplatz gefunden

   

“ Lady“ ist vermittelt

.

Anais hat ihr warmes Körbchen gefunden!

Es war wohl Liebe auf den ersten Blick 😉 Für Anais und ihr neues Frauchen!

Oma „Hanni“ hat ihr kuscheliges Plätzchen bekommen

   

Vermittelt: Spacey und Silvesta

Spacey            und                 Silvesta    

Das Märchen vom schüchternen Gretele…

Update 23.11.11 Gretel kann auch als Wohnungskatze vermittelt werden. Am liebsten zu einer ruhigen Person, mit der Gretele dann das Sofa teilen darf und ihre Liedchen vorschnurren darf 🙂 Soll das etwa die Gretel sein???Die schüchterne Gretel? Nicht wiederzu erkennen!!! Seit … …hier gehts weiter im Text…

Filou und Leo dürfen zusammen ins neue Zuhause ziehen!

  Schisshase Filou (vorne), noch größerer Schisshase Leo ( hinten) „Wir möchten zusammen bleiben“

Juhu! Kitty ist vermittelt! Hier die News :

Neues aus ihrem tollen Zuhause: Ruby(ehemals Kitty) ist eine ganz, ganz liebe und gemütliche Katze. Sie und unser Kater Marlo sind zwar noch kein Herz und eine Seele, aber das wäre nach so kurzer Zeit ja auch ein wenig viel verlangt. … …hier gehts weiter im Text…

Max hat ein tolles Zuhause!

Was für ein großes Glück für unseren Pechvogel Max! Er musste gar nicht lange warten bis SEIN neues Frauchen vor der Tierheimtür stand! Alles Gute Max!        

Samson darf zu seinen Kuschelmenschen ziehen

 

Juchuh! Sorgenhund Festus hat ein tolles Zuhause!

Eine Vermittlung, die uns ganz besonders freut!!!!! Festus lebte früher in einem 3 m² großen Zwinger,  kannte nicht viel und litt im Tierheim auch noch unendlich. Zudem ist er leicht Herz krank und hatte durch den Stress im Tierheim eine … …hier gehts weiter im Text…

Jippieh! Kenzo und Nuance dürfen gerne zusammen bleiben!

   Kenzo (schwarzer Kater, 5J. ) und Nuance (grautiger mit rot, Kätzin, 2 J.) dürfen zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns für sie!

Hänsel entdeckt nun die Welt

  Ein Jungspunt mit Zigtausend Ideen im Kopf. Für jeden Spaß zu haben! Bin noch nicht mal ein Jahr alt und habe schon noch ne Menge vor im Leben. Nur hier im Tierheim bzw. Pflegestelle fehlt mir das richtige, na ja, … …hier gehts weiter im Text…

Einstein ist vermittelt

Klein „Puma“, Schlafmütze aus dem Dschungel

 Hey Leute, hier seht ihr mich mal wach ( Seltenheit 🙂 )  Das ist meine Lieblingsbeshäftigung…. … oder das…. Immer das Blitzlicht-Gewitter,… Tse,tse, tse oder vielleicht etwa soooo?  Ach Menno! Möchte weiterpennen!   Na ja, Spaß beiseite. Puma ist eigentlich … …hier gehts weiter im Text…

Juchidei! Holly und Bishu haben ihren Spielplatz gefunden

Uns war hier TOTAL langweilig. Wir hingen immer nur so rum… Aber…. Ab heute nicht mehr !!! Wir haben haben unseren Spielplatz gefunden.Bei ner gaaaaaaaaaaaaaanz netten Familie in Gutach!

Häschen „Max“ freut sich auf eine gute Zukunft

 

blindes Hasenmädle Simba ist vermittelt. Danke!

   

Cora und Coco haben die Flatter gemacht

Wolle hat ein neues Zuhause!

Wolle muss nicht ins Tierhiem, er konnte direkt von seiner jetzigen Familie in seine neue Familie umziehen! 🙂

„Rocky“ rockt in neuem Zuhause!

03.Nov.2011 Update von Rocky: Rocky ist nicht nur aufgetaut; Rocky ist heiß!!! Ha, Ihr solltet den Kerl mal schmusen sehen: Ein Gigolo wie es im Buche steht… Erst schaut er mir tief in die Augen, d.h. er hypnotisiert mich regelrecht … …hier gehts weiter im Text…

Klein „Darwin“ hat jetzt auch ne richtige Familie :-)

 Bub „Darwin“ in der Mitte