Archiv der Kategorie: vermittelt in 2012

Felippe ist vermittelt :-)

Juchuh! Auch Felippe durfte bereits in seine neue Familie ziehen! Endlich Schluss mit Langweile! Jetzt ist Action angesagt….

Ciao Enzo!

Enzo ist mit gepackten Koffer bereits ausgezogen! 🙂  

Arion ist ausgezogen!

Und albert nun in seiner eigenen Familie nach herzenslust rum! 🙂  

Dingo ist ausgezogen :-)

Dingo hat sein Traumzuhause gefunden! Und nicht nur er, auch wir sind mal wieder richtig glücklich!  

Estrella hat ihre Familie gefunden!

Sie durfte bereits umziehen! Alles Gute Estrella!  

Pepi ist vermittelt!

Auch Pepi hat das große Los gezogen! Er hat seine Familie fürs Leben gefunden!!!

Janosch ist ausgezogen!

Und hat jetzt den Himmel auf Erden 🙂

Norwegischer Waldkater Mix „Leo“ -zack, schon wieder weg!

       

Rina hat ihr Traumzuhause gefunden!

Unser kleiner Floh durfte bei einem geduldigen und liebevollen Ehepaar einziehen! Wir vermuten, das Verwöhnprogramm steht an oberster Stelle 😉

Sanfter „Samson“ hat sein Glück gefunden

14.11.12 Neue Fotos vom sanften Samson  

Kater „Tosun“ durfte schon wieder ausziehen! Alles Gute!

     

Late ist in seinem neuen Zuhause!!!

Juchuh, auch der kleine Late hat endlich sein Zuhause auf Lebenszeit gefunden! Was für eine Freude!!!!!  

„Schneeweißchen“ – Jippie- Vermittelt :-)

Die wunderschöne Katzendame kam 2011 zur Welt. Sie kam hochträchtig zu uns ins Tierheim und durfte hier in geschützter Atmosphäre ihre Babys bekommen und großziehen.Seit ihre Babys nun aber alle vermittelt sind, wirkt Schneeweißchen bei uns sehr verloren. Sie ist … …hier gehts weiter im Text…

Neues von Triston!!!

Hallo liebe Tierheimler, ich, Triston, möchte mich mal kurz nach einer guten Woche melden. So langsam habe ich mich eingelebt. Viel zu erzählen gibt es ja noch nicht, aber die sind alle sehr nett und kümmern sich toll um mich. … …hier gehts weiter im Text…

Bonnie- zarte Hasendame ist ausgezogen

Nelly ist vermittelt!

Nelly hat nach ihrer Pleite in ihrem bisherigen Leben nun endlich den absoluten Hauptgewinn gezogen! Sie durfte in eine tolle Familie einziehen und bekam sogar noch eine Border-Collie Hündin als Stiefschwester 😉 Jetzt kann Weihnachten kommen 🙂  

Zara ist ausgezogen!

Juchuh, Hundeseniorin Zara hat ihr Zuhause gefunden! Endlich non-stop kuschelig warm….kein blöder Mantel mehr den ganzen Tag! Super! Wir freuen uns!    

Zwerghasenmädchen „Tibby“

Triston ist auch wieder glücklich!

Er durfte bereits ausziehen und genießt es, endlich wieder eine eigenen Familie zu haben!    

Bobby hat nochmal sein Glück gefunden!

Die Freude war natürlich riesig! Bei uns und bei Bobby! Vom tristen Zwinger ins kuschelige Körbchen! Und dazu noch eine tolle Familie! Perfekt, oder?  

Lucas ist ausgezogen!

Ende gut – alles gut! Wir freuen uns für Lucas, dass er seine Familie fürs Leben gefunden hat! Und wir sind uns sicher, dass nicht nur er glücklich ist 🙂  

Felix im eigenen Heim!

Nach einem separierten Leben auf dem Dachboden einer Scheune und ein paar Monaten Zwinger im Tierheim, jetzt endlich der Hauptgewinn!!!! Felix hat eine neue Familie gefunden! Und er wird als vollewertiges Familienmitglied gesehen! Momente, die uns immer wieder bewegen!  

„Lovy“ ist vermittelt :-)

 Das ist Katzenmädchen „Lovy“  , geboren im Mai 2012 Die Maus sitzt schon seit Sommer (!!!) im Tierheim 🙁 Verbringt hier sozusagen ihre ganze Kindheit… und bis heute hat sich noch niemand für die kleine Lovy interessiert 🙁 🙁 🙁 … …hier gehts weiter im Text…

Aschoka – kleiner Katzenbub

..  

Marlo ist in seiner neuen Familie!

Und es scheint ihm richtig gut zu gehen – zumindest hält er wohl alle ordentlich auf Trapp 😉

Drei Katzenbabys sind vermittelt

Sie sind auszugsbereit, die Köfferchen sind schon gepackt 😉 Schön wäre, wenn 2 der Kleinen zusammenbleiben können. Kontakt: 0176-21255371

„Tiger“ und „Maxi „sind vermittelt :-)

     

Lenny ist ausgezogen!

Und darf jetzt nach Herzenslust toben und lernen! Jipieh! 🙂          

Feline ist vermittelt

Das ist die bildschöne Feline. Die Katzendame ist 2010 geboren, ist  kastriert, gechipt und geimpft.

Baby „Ramses“

Tom und Jerry sind vermittelt

„Ayla“ ist vermittelt

Rattenmädels Hanni und Nanni

Juhuu! „Colette“ durfte ausziehen:-)

Rosi und Tiger- unser Liebespärchen ist vermittelt:-)

“ Schatz, jetzt werden wir fotografiert, kriegst noch n Bussi, ja?“ Sie kann jedoch alleine vermittelt werden, gerne zu anderen Katzenkindern dazu!  

„Hugo“ hat seine Schmusefamilie gefunden :-)

   

Balou endlich wieder auf Erfolgskurs!

Tierheim ist ja grundsätzlich für beinahe alle Tiere eine eher triste Angelegenheit, auch wenn wir uns größte Mühe geben, sie so intensiv und liebevoll zu betreuen wie nur irgendwie möglich. Aber als Hütehund hat man es wohl besonders schwer. Um … …hier gehts weiter im Text…

Rio ist ausgezogen!

Der kleine Mann kann jetzt die große weite Welt wieder nach Herzenslust erobern!  

Oskar- Schmusekater hat seine „Mitschmuser“gefunden

     

Hasenmädle Remy durfte ausziehen :-)

Adiö und tschöö!

Kiko ist ausgezogen –  mit Pauken und Trompeten! Er hat allerdings auch allen Grund dazu, denn Kiko hat eine richtig tolle Familie gefunden! Wer lässt den Zwinger da nicht liebend gerne schmerzlos zurück? 😉  

Tornado- darf jetzt im Reitstall Mäuse fangen

 

„Morgana“ ist vermittelt

 

Hello- jippieh vermittelt :-) machs gut kleines Angsthäsle!

 

Endlich! Urky hat sein neues Herrchen gefunden!

Was uns das bedeutet, könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen! Zumal er so ein unglaublich tolles neues Zuhause gefunden hat! Ende gut – alles gut. Juchuh!

Adieu Dora!

Vor wenigen Tagen hat auch Dora ihre Koffer gepackt und ist ausgezogen! Zwinger adé – Couch ich komme 😉  

Tosca- wurde von der Besitzerin wieder abgeholt :-)

Carlos wurde vom Besitzer abgeholt

Hoppel Häsle Sina

     

Star und Sunny – vermittelt :-)

                      Sie werden nächste Woche geimpft und sind frühestens  am freitag, 26.10. auszugsbereit. Die beiden wohnen in einer Pflegestelle in Freiburg: Telefon: 01746047689