Archiv der Kategorie: vermittelt in 2014

Hier sind unsere lieben, die im 2014 ein neues Zuhause fanden

Snow hat ihr eigenes Zuhause!

Und durfte dies bereits beziehen! Wir freuen uns!

Ziel erreicht :-)

Nachdem Prisca vom Zwinger in eine Pflegefamilie umziehen durfte, hat sie jetzt eine Endstelle gefunden! Und alles klappt wunderbar! Hund, Katze und Menschen sind glücklich! Wir sind es auch 🙂  

Alles Glück auf Erden

Angsthäschen Duschka hat bereits ihre neue Familie auf Lebenszeit gefunden und entwickelt sich prächtig!  

Lucy ist heimisch geworden!

wir freuen uns so sehr, dass Lucy nach all ihren Strapazen endlich zur Ruhe kommen darf und Ihre neue Familie auf Trapp halten darf 😉

Prischilla hat ein neues Zuhause!

Prischilla hat das mit dem Guten Start ins neue Jahr sehr ernst genommen und sich direkt nach Jahreswechsel ein neues Zuhause organisiert!  

Opa Bunny ist ausgezogen!

Über mehrere Hundert Kilometer hat sich Bunny`s neue Besitzerin hinweggesetzt um ihm ein neues Zuhause zu ermöglichen! Wir sind total glücklich…und Bunny bestimmt noch viel mehr!

Snow – Ein Traum in Weiß

  Snow kam als Fundkatze zu uns. Wie so oft, mit Flohbefall, abgemagert…Snow sah aus, als ob sie schon mehrere Monate auf sich alleine gestellt war.     Obwohl Snow erst auf ca. 4-6 Jahre geschätzt wurde, waren ihre Zähne … …hier gehts weiter im Text…

Glückspilz Cash!

Cash ist vermittelt! Und er bekommt die perfekt Mischung aus Zuwendung, Erziehung, Spaß und Couching 🙂  

Djumbo’s steile Karriere :-)

Juchuh, Djumbo ist vermittelt! Aus miesen Verhältnissen zu ungeduldigen Menschen, von ungeduldigen Menschen zu uns, und von uns nun in sein neues, liebevolles und verständnisvolles Zuhause! Das nennen wir persönliche Lebens-Karriere! Wir freuen uns wahnsinnig!    

Rocco, Aladin und Kimba hatten Glück!

Oder war es ihr ganz besonderer Blick, der ihnen zum neuen Zuhause verhalf? Naja egal, Hauptsache geschafft! 😉 Wir wünschen den neuen Familien alles Gute!

Naomi und Campell sind umgezogen!

Unsere beiden hübschen Jungkater haben hoffentlich ihr Zuhause fürs Leben gefunden und durften dieses bereits beziehen!  

Der Himmel auf Erden!

Nach monatelanger Entsagung hat auch Duschka endlich wieder ihre Familie fürs Leben gefunden! Und alle sind glücklich 🙂 So schön!    

Anton und Pünktchen gemeinsam im Glück!

Wir dachten schon, dass diese beiden für immer bei uns bleiben…schon so lange warten sie und wir wussten nicht warum, aufgeschlossen, verspielt, einfach nur süß…gestern war es endlich so weit! Anton und Pünktchen durften zusammen bleiben und gestern in ihre … …hier gehts weiter im Text…

Sissi,Carlos und Josefine haben ihren neuen Wirkungskreis gefunden!

Wir sind sicher, dass sie ihre neuen Familien auf Trapp halten werden! Wir freuen uns, dass die drei kleinen nicht lange warten mussten und wünschen alles Gute!

Happy End für Grim

Nach 3 Jahren im Tierheim Frankreich hat Grim nun endlich das große Los gezogen! Und wir hoffen, dass sein Bruder Garfield auch bald das gleiche Glück ereilt!

Da lacht der Kleine wieder!

Cador hat allen Grund mit breitem Grinsen durch die Welt zu tingeln! Er ist nämlich wieder so richtig glücklich, weil er sein Frauchen fürs Leben gefunfen hat! Und ganz ehrlich: besser hätte er es kaum treffen können. Wir freuen uns … …hier gehts weiter im Text…

Ciao ciao Fridolin!

Glück muss Hund haben! Fridolin hatte es! Er hat seine neue Wunschfamilie gefunden! Und durfte bereits Weihnachten in seinem neuen Heim verbringen!  

Freddy ist wieder glücklich!

Freddy hatte richtig Glück und hat eine tolle Familie gefunden, die ihn zu nehmen weiß, mit seinen spitztypischen Eigenschaft umzugehen lernen will und deshalb auch die Hundeschule besuchen wird. Freddy ist glücklich, seine neuen Besitzer sind glücklich und wir erst … …hier gehts weiter im Text…

Sissi, Carlos, Josefine – Was kostet die Welt?

  Dieses Drio wurde uns im Alter von ca. 4 Wochen übergeben, sie hatten durch sehr unglückliche Umstände ihre Mutter verloren und mussten nun auf die schnelle versorgt werden.     Wir haben sie gesehen und hatten Mitleid…wir haben Ihnen … …hier gehts weiter im Text…

Felix ist ausgezogen!

Nach langer Wartezeit hat es auch Felix geschafft sich ein tolles und liebevolles Zuhause zu ergattern! Das freut uns!

Weihnachten kann kommen!

Für Izmir ist wohl der größte Wunsch in Erfüllung gegangen, denn er darf Weihnachten in seiner neuen Familie feiern! Das hätte er sich vermutlich gar nie erträumen lassen 🙂  

Happy ’s großes Glück!

Das kleine Zottelchen hat auch vor Weihnachten noch das große Los gezogen! Happy durfte bereits ausziehen und wohnt nun in seiner neuen Familie!

Lois – nimm mich

Lois ist im Juli 2014 geboren und eine kleine Zuckerschnute. Wir können bisher nichts Negatives über die kleine Lois berichten, sie ist einfach liebenswert, süß, hübsch, aufgeweckt und gleichzeitig sensibel und verschmust.         Lois versteht sich super … …hier gehts weiter im Text…

Lucy – zarter Fegewind

  Lucy wurde gefunden und bei uns abgegeben. Wir mussten sofort handeln, denn Lucy hatte einen Darmvorfall, der sofort operiert werden musste.       Lucy hat sich sehr schnell erholt, hat mittlerweile schon ihren Chip und ihre Impfung erhalten … …hier gehts weiter im Text…

Gipsy im Schlaraffenland

Gipsys Trauertage sind vorüber! Sie hat eine neue Familie gefunden und weiß dort alle ordentlich auf Trapp zu halten 🙂  

Naomi und Campell – Name ist Programm

  Naomi und Campell erinnern nicht nur vom Namen her an das Topmodell, auch wer die beiden in Natura kennengelernt hat, ist ganz verzaubert von diesen eindrucksvollen Jungkatern!     Die Bilder werden den beiden leider nicht ganz gerecht, so … …hier gehts weiter im Text…

Rocco, Aladin, Kimba – Let`s Fetz

  Leila, die Mama der Drei kommt ursprünglich von einem Hof, leider war sie unkastriert und hatte bereits mehrfach ungewollte Katzenkinder bekommen…in diesem Fall konnten wir Gott sei Dank einschreiten.     Wir haben Leila zusammen mit Ihrer Besitzerin eingefangen … …hier gehts weiter im Text…

Tapsi hat die Koffer gepackt!

Und ist bereits in eine tolle Familie umgezogen!

Bunny – Rekordverdächtig

    Bunny ist ein sehr alter Opa…wir konnten es kaum fassen, denn das gibt es äußerst selten…Bunny ist sag und schreibe 10 Jahr alt!         Bisher hatte Bunny im Freien gelebt, allerdings merkten seine Besitzer, dass … …hier gehts weiter im Text…

Elton kuschelt wieder vor sich hin

Auch Elton durfte noch vor Weihnachten ausziehen und wird bei dem ungemütlichen Wetter sein Körbchen, die Zuwendung und Aufmerksamkeit in vollen Zügen genießen!

Socke ist ausgezogen!

Und hat ein wahres Traumzuhause gefunden! Ab sofort ist Verwöhn- Programm angesagt!

Endlich vollendetes Glück für Valeras!

Nach 6 Jahren voller Entbehrung hat Valeras auch endlich sein eigenes Zuhause gefunden!  

Sidonie schnurrt ab jetzt woanders ;-)

Tapsi – Der Schönling

Tapsi haben wir aus ganz furchtbaren Verhältnissen übernommen. Er lebte bisher in einem Messi-Haushalt mit über hundert anderen Katzen. Mit Flöhen übersäht, konnte Tapsi gerettet werden und kam über Umwege zu uns ins Tierheim.     Die Flöhe sind Vergangenheit … …hier gehts weiter im Text…

Socke – faule Socke

Socke musste leider wegen einer Allergie seiner Besitzer ins Tierheim umziehen. Naja…da sitzt er nun… Socke ist nicht richtig zahm, er hat einfach Respekt vor Menschen und beobachtet diese lieber erst mal aus der sicheren Entfernung.       Wenn … …hier gehts weiter im Text…

Pipou ist wieder glücklich!

Er durfte bereits sein neues Zuhause beziehen und hat sogar schon Post geschickt!         Ein erster Eindruck von Pipou im neuen Heim: Das erste Foto (beim Fressen) ist nach ca. 2-5 Minuten in der Wohnung entstanden. Zuvor … …hier gehts weiter im Text…

Klein-Anton ist ausgezogen!

Nicht nur ein verständnisvolles Zuhause, sondern noch eine geduldige Schwester obendrein, konnte sich unser kleiner Anton sichern! Wir freuen uns!

Karate Kid Jasmina hat gestern ihre Koffer gepackt!

…, denn sie hat ein tolles Zuhause gefunden!

Fridolin und Edgar sind ausgezogen!

Ein tolles Zuhause haben die beiden gefunden, und das ohne lange warten zu müssen! Freut uns!

Jasmina – hat den schwarzen Gürtel…

…in der Bambinigruppe für die Kategorie Ausdauer, Einfallsreichtum und Umsesetzungsstrategie….immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und schier unbezwingbaren Herausforderungen…eine kleine Lara Croft, die weiß, was sie will und wenn es sein muss, auch die Nacht noch zum Tag macht. … …hier gehts weiter im Text…

Name ist wieder Programm!

Very Happy ist seit ein paar Tagen tatsächlich very happy und trägt seinen Namen wieder mit stolz geschwellter Brust 🙂 Er ist vermittelt und es geht ihm richtig richtig gut!!!!

Snoopy- wohnt bereits im neuen Heim

Lisa ist ausgezogen!

wir freuen uns für die süße Lisa!

Trautes Heim, Glück allein!

Baica ist in ihrem neuen Zuhause angekommen!  

Anton – Angsthase

Anton wurde mit seinen beiden Geschwistern zu uns ins Tierheim gebracht. Eigentlich war Anton einfach nur ungeplanter Nachwuchs, weil eine Kastration seiner Mama zu teuer wäre, regelte man bisher die Geburtenkontrolle anders.     Gott sei Dank gab es in … …hier gehts weiter im Text…

Giorgia ist ausgezogen!

Crazy Lady Giorgia hat nun auch ein passendes Zuhause gefunden! Aktive Menschen, die Lust darauf haben, mit ihr was zu unternehmen, sie zu erziehen und einfach Spaß mit ihr zu haben!

Oma Lisa hat ihr Plüschsofa bekommen

 

Davina ist ausgezogen!

Gestern war Davinas großer Tag gekommen…sie durfte ihre Koffer packen und in ein tolles Zuhause umziehen! Auch wenn ihre Pflegestelle sich nur schweren Herzens von der kleinen Knutschkugel trennen konnte, sind alle happy, dass Davina ihre Traumfamilie gefunden hat!

Jocelyne hat ihre Koffer gepackt!

Jocelyne musste gar nicht lange warten, sie durfte bereits gestern ihr neues Zuhause beziehen! So stellen wir uns das vor!

Fridolin und Edgar – Gute Kumpel brauchen neue Bleibe

  Die beiden Mümmelmänner mussten leider im Tierheim Einzug halten, weil sich ihre Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kümmern konnte. Beide sind 2011 geboren und auch bereits kastriert.     Fridolin und Edgar sind an Menschen gewöhnt, auch wenn … …hier gehts weiter im Text…