Archiv der Kategorie: vermittelt in 2015

Hier sind unsere lieben, die im 2015 ein neues Zuhause fanden

Traum für Dream!

Dream hat ein neues Zuhause gefunden! Er durfte bereits seine Koffer packen und darf  sein neues Familienglück in vollen Zügen genießen! Wir freuen uns schon auf die ersten Bilder 😉

Wir verabschieden Rocky!

Ja, der Kerle war eine Weile bei uns…wir haben geübt und geübt und geübt, mit Erfolg! Rocky hatte sich toll entwickelt und hat tatsächlich seine Familie fürs Leben gefunden! Rocky durfte nun endlich seine Koffer packen und im neuen Rudel … …hier gehts weiter im Text…

Neytiri ist umgezogen!

Grad noch so im alten Jahr hat es Neytiri geschafft ihre Köfferchen zu packen und umzuziehen! Da kann 2016 kommen! Wir wünschen alles Gute!

Tulipe geht auf große Reise!!!

Das ist für uns gerade wie Weihnachten, Silverster und Geburtstag zusammen…Tulipe durfte jetzt gerade ins Auto steigen und mit ihrer neuen Familie den Heimweg von fast 600 Kilometer antreten!!!!! Wir freuen uns so, dass wir so tolle Menschen für Tulipe … …hier gehts weiter im Text…

Happy End für Lissy!

Schmusebacke und Ich-weiß-was-ich-will-Mädel Lissy durfte nach viel zu langer Wartezeit endlich ihre Koffer packen! Juhuuuuu!!!!

Queeny ist ausgezogen!

Toll für das Mädel, wir sind sicher sie wird schnell Vertrauen fassen und ihr Leben endlich genießen!

Hazel im Glück!

Sie durfte ihre Kofferchen packen! Alles Gute Hazel!!!

Ciao Ciao Timon!

War ja fast klar, dass dieser tolle kleine Bub nicht lange warten muss 😉 Wir freuen uns, dass es sooo schnell ging!

Nelly ist ausgezogen!

Und hat es sehr gut getroffen! Wir freuen uns sehr für die kleine Schmusemaus und wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute!

Alka hat ihre Koffer gepackt!

Sie hatte rucki zucki eine tolle Familie gefunden, wir freuen uns für das kleine Mädel!!!

Sorgenkind Oskar hat ein Zuhause gefunden!!!

Er durfte noch vor Weihnachten seine Koffer packen! Wir sind so glücklich und wir wissen, Oskar ist es auch!!!

Queeny – Einsames Mädel

  …Zumindest vermuten wir, dass Queeny ein Mädel ist 😉 Queeny`s Besitzerin ist verstorben, wurde erst Tage später in ihrer Wohnung gefunden. Queeny wurde direkt von der Polizei mitgenommen und bei uns abgegeben, damit sie zumindest versorgt ist.     … …hier gehts weiter im Text…

Hazel – haselnussbraune Wundertüte

Hazel lebte bisher frei wie ein Vogel, ihre Versorgung wurde durch eine Futterstelle gewährleistet. Eine sehr tierliebe Frau hatte sich Hazel angenommen und nicht nur auf ihre Pirvatkosten die Futterstelle betrieben, sondern sich auch noch sehr viel Mühe gegeben alle … …hier gehts weiter im Text…

Paulina ist umgezogen!

Jetzt kanns los gehen für unser kleines Eiszwergle! Ein Zuhause wie wir es uns nur hätten wünschen können! Paulina durfte zu einer Jägerin ziehen 😉 Ein richtig passendes Zuhause, mit viel Verständnis, Liebe, aber auch Erfahrung und der richtigen Portion … …hier gehts weiter im Text…

Dream – Doppelgänger

  Ja, da müssen selbst wir oft einen zweiten Blick riskieren, denn Dream sieht unserem Vallion zum verwechseln ähnlich…wenn wir es nicht besser wüssten, so würden wir in jedem Fall auf ein enges Verwandschftsverhältnis tippen 😉     Naja, vielleicht … …hier gehts weiter im Text…

Filia hat ihre Koffer gepackt!

Das war schon wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort und Liebe auf den ersten Blick 😉 Wir freuen uns, dass Filia so ein tolles Zuhause gefunden hat!!!!  

Ciao Sportsmann Kiba!

Es ist zwar noch nicht ganz Weihnachten, aber für Kiba haben sich seine Wünsche trotzdem schon erfüllt! Er durfte seine Koffer packen und darf ab sofort ein aktives und glückliches Leben im Kreise seiner neuen Familie führen! Wir freuen uns und … …hier gehts weiter im Text…

Alka – Mali-Mini

Habt Ihr schon mal etwas von der neuen Züchtung „Zwerg Malinois“ gehört?  Nein? Tja wir im Tierheim gehen natürlich mit der Zeit, liegen jederzeit voll im Trend 😉         Hier bitte schön, Alka! …Naja die Zucht hinkt … …hier gehts weiter im Text…

Filia – zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Filia hatte Glück im Unglück. Sie war trächtig und war auf sich alleine gestellt herumgeirrt. Zum Glück, zur richtigen Zeit  genau am richtigen Ort, denn Sie fiel einer Mitarbeiterin einer Einrichtung auf. Da Filia sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht anfassen lies, … …hier gehts weiter im Text…

Timon – Prinz Charming

Timon wurde einfach vor eine Tierarztpraxis abgestellt, so einfach. Dort durfte er die letzten Wochen verbringen und wurde beobachtet und durchgecheckt, danach bei uns abgegeben.       Der süße, kleine Timon ist ein Rex Schweinchen, was man gar nicht … …hier gehts weiter im Text…

Picasso ist schon wieder weg!

Genau so möchten wir das! Rucki Zucki im tollen, neuen Zuhause! Unserem Brummer Picasso und seiner neuen Familie wünschen wir alles Gute!!!

Nelly – süße Schmusetante

Schmusen, noch mehr schmusen, Nelly!         Nelly ist eine wirklich süße und zierliche Zuckerschnute. In einer neuen Situation oder bei fremden Geräuschen ist Nelly kurz zurückhaltend, beobachtet, wartet ab und verkriecht sich sicherheitshalber mal in ihren Kratzbaum. Wenn … …hier gehts weiter im Text…

Schlaubergerle Foks ist ausgezogen!

Klein Foks ist heimisch geworden! Auch wenn wir den kleinen, süßen Mann auch vermissen werden, wir freuen uns so für ihn!!!

Mamakinder haben ihren Wirkungskreis gefunden!

Alle 6 und zusätzlich noch Mama Esprit haben ein neues Zuhause gefunden und durften bereits umziehen! Happy End für diese kleine Familie, allen wünschen wir für die Zukunft alles Gute!!!

Picasso – stattlicher Brummer

Auf den Bildern vielleicht etwas zierlicher wirkend, ist Picasso ein richtig stattlicher Bursche…auf den Arm nehmen, das hätte Picasso zwar gerne, doch da sind bei Picasso schon ein paar Muckis gefragt 😉 Nicht dick, sondern einfach gut gebaut!     … …hier gehts weiter im Text…

Berka ist jetzt am richtigen Fleck!

Unser lebensfrohes Pummelchen durfte ins neue Zuhause umziehen! Wir freuen uns so für den kleinen Sonnenschein und fiebern schon den ersten Bildern und Berichten entgegen!

Nikita im neuen Zuhause!

Auch Punktlieschen Nikita durfte in ihr neues Zuhause umziehen! Wir freuen uns sehr für das Mädel, eine so liebevolle Familie gefunden zu haben! Ihrem Bruder Noel wünschen wir auf diesem Weg gute Besserung und drücken ganz fest die Daumen!!!

Tulipe – Seelenhündin

Tulipe hat eine sehr traurige Geschichte hinter sich…Sie landete im hohen Alter in einem französischen Tierheim. Keiner interessierte sich für die alte Tulipe, außer ein alter Mann, der jeden Tag ins Tierheim kam und über Monate Tulipe betreute, sie besuchte, … …hier gehts weiter im Text…

Auszug und gleich Post von Rex!

Ab sofort darf Rex seine Yogastunden und seine Physio-Einheiten im Schwarzwald einnehmen! Herzlichen Dank an Julia, die Rex bis dahin begleitet hat und auch Physiotherapeutin Marina, die so viel für Rex getan hat!!! Wir wünschen Rex und seiner neuen Familie … …hier gehts weiter im Text…

Klara hat IHRE Familie gefunden!

sooo lange musste Klara abwarten…wie sich herausstellte hatte Klara`s neuer Papa sie seit dem Tag der offenen Tür „im Auge“ 😉 Klara hat eine tolle, neue Familie gefunden, mit viel Verständnis und vor allem Motivation weiter mit Klara zu üben! … …hier gehts weiter im Text…

Nabucco ist ausgezogen!

Auch dieses zarte Bübchen hat ein Zuhause gefunden!!! Wir freuen uns für den kleinen Mann!

Neytiri – die Facettenreiche

Naja, manchmal erwischt man eben einfach die falsche Tageszeit 😉 Obwohl Neytiri zu unseren Aktiven und Energiegeladenen gehört, während dem Fotoshooting war gähnen angesagt… Neytiri war müde und hatte sich eigentlich zum Mittagsschlaf bereits häuslich niedergelassen, daher zeigen die Bilder eine sehr … …hier gehts weiter im Text…

Yasco – Liebe alleine reicht nicht aus

„Sein Tier lieben“, darunter versteht jeder etwas anderes und es gibt hier viele Formen der „Liebe“. Wir verstehen darunter unter anderem sein Tier auch artgerecht zu halten und es zu beschäftigen…Worte alleine reichen hier leider nicht aus.   Yasco wurde … …hier gehts weiter im Text…

Lilly darf wo anders Kobold spielen!

Sie hat bereits Ihre Koffer gepackt und ist ausgezogen! Wir wünschen viel Freude mit dem verrückten Mädel 😉

Matheo wurde adoptiert!

Glücklicher Ausgang für den kleinen Buben Matheo, er durfte bereits sein neues Zuhause beziehen!

Helios hat seine Traumfamilie gefunden!

Helios`neue Familie tat sich mit der Entscheidung nicht ganz so leicht…keiner wollte einen Fehler machen, alles sollte richtig durchdacht und vorbereitet sein. Irgendwann war klar Helios ist ihr Hund, was wir uns Helios schon eine Weile wussten und gehofft hatten, … …hier gehts weiter im Text…

Große Freude für Nicki!

Was hatten wir uns gesorgt, ein Hund mit 14 Jahren soll bei uns abgegeben werden…wer möchte denn so einem alten Mann noch eine zweite Chance geben? Wir wurden eines besseren belehrt, denn solche Menschen gibt es! Nicki durfte bereits seine … …hier gehts weiter im Text…

Berka – alles am richtigen Fleck

Gibt’s nicht viele Länder, in denen Frauen erst mit reichlich Hüftspeck als attraktiv gelten? Es liegt eben immer im Auge des Betrachters 😉     Klein Berka bringt von diesem Hüftspeck derzeit noch reichlich auf die Waage, der Bauch ist kugelrund, … …hier gehts weiter im Text…

Bobby hat seine Koffer gepackt!

Wir würden fast sagen es war Liebe auf den ersten Blick und zwar auf drei Seiten gleichzeitig! Wir waren verliebt in Bobby`s neue Familie, diese in Bobby und Bobby in sein neues dreiköpfiges Rudel! Viele Kilometer haben Bobby`s Leute in … …hier gehts weiter im Text…

Alessa wurde heimisch!

Endlich darf auch Alessa im neuen Zuhause zur Ruhe kommen! Die Hundeschule ist bereits gebucht, wir freuen uns sehr und wünschen alles Gute!

Sechs Mamakinder suchen neuen Wirkungskreis

  Mama ist die Beste! So oder so ähnlich sieht das Ganze aus, wenn man sich zu unseren süßen Katerles ins Zimmer setzt 😉     Torro, Mushu, Pan, Tuwa, Kiran und Liam wurden zusammen mit Mama Esprit gefunden und … …hier gehts weiter im Text…

Bruno hat sein Täschle gepackt!

Knirps Bruno durfte seine Täschle packen, seinem Kumpel Foks ein Abschiedsküssle geben und in sein neues Zuhause umziehen! Wir wünschen viel Spaß mit dem Buben und freuen uns auf die ersten Bilder!

Nabucco – zartes Bübchen

Ein ganz zartes Pflänzchen ist klein Nabucco 😉 Während andere in seinem Alter uns die Zimmer fast abreißen, ist Nabucco zwar verspielt und gut drauf, doch alles irgendwie in abgeschwächter Form.       Er beobachtet viel, er liegt viel … …hier gehts weiter im Text…

Foks – Schlaubergerle

  Klein Foks kam zu uns aus miserablen Verhältnissen, er ist zwar „schon“ 13 Monate alt, kennt das Laufen an der Leine aber leider überhaupt nicht, alle Dinge die man sich eigentlich mit seinem Welpen erarbeitet, sind an Foks vorübergezogen… … …hier gehts weiter im Text…

Glücksgriff für Joy!

  Joy durfte nicht nur ihre Koffer packen und in ein verständnisvolles Zuhause umziehen, wir haben sogar schon die erste Post erhalten! ———————————————————————————————————————————————————————–   Liebe Leute vom Tierheim Emmendingen, liebe Frau Zelenka,   vielen Dank nochmals für das uns entgegengebrachte … …hier gehts weiter im Text…

Nikita – Punktlieschen

Dieses hübsche Mädel wurde im „Dreierpack“, zusammen mit ihren beiden Brüdern, von einem Förster im Bach gefunden…mitten im Wald lagen die drei kleinen am Wasser, total durchnässt, abgemagert, frierend…einen Tag länger hätten sie es wohl nicht mehr geschafft…     … …hier gehts weiter im Text…

Bei Balou gab`s kein überlegen!

Er durfte direkt seine Koffer packen und sein neues Zuhause beziehen! Alles Gute!

Bobby – JungTölpel

Auch wenn Bobby auf den ersten Blick und auf den Bildern aussieht wie ein original Metzgershund, steckt in ihm ein 10 Monate alter und sehr liebenswerter Jungtölpel 😉       Wir möchten selbstverständlich keinem ausgemachten Rottweiler-Fan zu Nahe treten, … …hier gehts weiter im Text…

Lilly – Koboldmädchen

Spielen, Blödsinn unternehmen, etwas anstellen, Dinge klauen und sie als Spielzeug zweckentfemden? Durchs Zimmer galoppieren, seinen Menschen eindringlich zum schmusen auffordern…das ist Lilly!       Ein wunderschönes Mädel, geboren im April 2014! Kommt man ins Zimmer, muss man nicht … …hier gehts weiter im Text…

Bye bye Peter!!!

Eeeeeeeendlich! Unser toller Kater Peter hat endlich ein super duper Zuhause gefunden!!!!!!! Er durfte seine Koffer packen und in ein altersgerechtes, glückliches Zuhause umziehen!