Archiv der Kategorie: Vermittelt in 2017

Trixi und Prinz durften umziehen!

Besser geht’s einfach nicht! Jeder der beiden bekam ein separates Zuhause, jeder soll die Erziehung und Zuwendung bekommen, die er auch verdient hat! Und trotzdem dürfen sich die beiden Lockenköpfe zukünftig regelmäßig treffen 😉 Wir wünschen Trixi und Prinz und … …hier gehts weiter im Text…

Brady hat seine Koffer gepackt!

Unser bezaubernd, zurückhaltender Brady durfte seine Koffer packen und bekam ein tolles Zuhause! Wie uns berichtet wurde, fühlt er sich bisher super wohl und hat sich bisher sehr schnell und gut eingelebt!

Mach es gut Nana!

Unsere obersüße, manchmal etwas bockige und faule Zuckerschnute Nana durfte ausziehen! Interessenten hatte sie genug, doch wollte sie sich IHRE Menschen offensichtlich selbst aussuchen 😉 Sie durfte bereits umziehen und fühlt sich rundum wohl im neuen Zuhause!   Wir freuen … …hier gehts weiter im Text…

Napoleon wieder Zuhause!

Ende gut, alles gut! Napoleon wurde gesucht und sehr vermisst, er durfte das Tierheim wieder verlassen!

Napoleon – gefunden

Napoleon hatte sich wohl verlaufen und auf einem fremden Grundstück verirrt. Da er nicht mehr gehen wollte, wurde er zu uns gebracht. Verfilzt und mit jeder Menge Flöhe, wurde er erst mal wieder in Schuss gebracht und wartet jetzt auf … …hier gehts weiter im Text…

Brady – bezaubernde Zurückhaltung

Es gibt ja diejenigen, die genau zu wissen scheinen, was ihnen zusteht und sich dieses dann auch einfach nehmen möchten. Sind sie der Meinung ihnen würde zu wenig verdiente Aufmerksamkeit zu teil, versuchen sie auf sich aufmerksam zu machen oder drängen … …hier gehts weiter im Text…

…Ruth schon wieder Zuhause!

So soll das sein!

Ruth – gefunden

Landschildkröte „Ruth“ wurde gefunden und darf vorübergehend auf einer erfahrenen Pflegestelle warten. Sie hat einen Durchmesser von ca. 20 cm. Wer vermisst sie?

Flocke hat`s gut erwischt!

…von wegen unsichtbar! Flocke bekam ein richtig tolles Zuhause und darf ab sofort das Leben genießen!!!

Lux auf großer Reise!

Die Überschrift lautete „Lux wünscht sich was“ und genau dieser große Wunsch ging am Wochenende in Erfüllung!!!         Nach einem Kennlernwochenende ging`s am Sonntag Mittag auf die große Reise Richtung Eifel… Wir sind so glücklich, dass Lux … …hier gehts weiter im Text…

Trixi und Prinz – Leben in der Bude

  Langeweile kommt bei diesen beiden nie auf!       Auch wenn sich Trixi und Prinz super verstehen, suchen wir für dieses aktive Duo doch eher zwei Einzelzuhause, denn doppelt hält nicht immer besser, sondern macht auch doppelt Arbeit … …hier gehts weiter im Text…

Die Kolonie ist ausgeflogen!

Alle kleinen Langohren haben einen tollen Platz gefunden!

Furious hat sein Zuhause gefunden!

Wir freuen uns für den kleinen Buben! Er durfte seine Koffer packen und ist bereits umgezogen! Über Bilder aus dem neuen Zuhause würden wir uns sehr freuen und wünschen alles Gute!!!

Rosi und Rapunzel im Märchen angekommen!

  …wenn sich Kaninchen den Himmel irgendwie vorstellen, dann sieht er sicherlich genau so aus! Wir freuen uns arg für die beiden Mädels, die so lange bei uns warten mussten. Alles Gute!!!

Milan hat die Koffer gepackt!

  …wir dachten ja schon, dass wir diesen Tag nicht mehr erleben dürfen 😉       Nach einer richtig langen Wartezeit ist dieser tolle Bub endlich ins neue Zuhause überführt worden! Wir freuen uns so für die neue, kleine … …hier gehts weiter im Text…

Bob durfte umziehen!

Bob hat ein tolles Zuhause gefunden und durfte sich bei uns bereits verabschieden! Nicht nur das, die erste Post haben wir auch bereits erhalten!     Hallo liebes Tierheimteam, Kleines Update von Bob: Er hat sich nach ein paar Tagen unter … …hier gehts weiter im Text…

Lux – wünscht sich etwas

  Hast Du es wirklich ins Wasser geworfen? Ich find nämlich nix…       Lux stellt sich jeder Aufgabe mit Vehemenz, aufgegeben wird so schnell nicht, auch wenn danach die Frisur nicht mehr so ganz akurat sitzt 😉 Der … …hier gehts weiter im Text…

Amir und Nadim sind ausgezogen!

Die beiden Brüder durften zusammen bleiben und durften das Tierheim bereits verlassen!

Ava ist umgezogen!

Die Frühlingsgefühle haben eingeschlagen, Ava wurde gesehen, kennengelernt und für toll befunden 😉 Sie durfte bereits ihr Koffer packen und ihr neues Zuhause bereichern! Alles Gute!

Luna hat ihre Menschen gefunden!

Und durfte bereits umziehen! Wir wünschen ihr alles Gute und hoffen, dass sie sich schnell und stressfrei einlebt!

Milani im Paradies!

So wünschen wir uns das immer! Kaum hatten wir Milani auf der Homepage vorgestellt, waren auch schon mehrere tolle Interessenten bei Milani zu Besuch! Sie durfte gestern ihre Köfferchen packen und wurde per Chauffeur ins Traumzuhause gefahren! Wir freuen uns so … …hier gehts weiter im Text…

Karma ist in ihrem Zuhause!

Karma durfte ihre Koffer packen und das Tierheim verlassen!

Milani – die sorglos Hündin

  Auch wenn Milani eine wunderschöne Hündin ist, die sofort ins Auge sticht, so hat ihr Aussehen ihr bisher schon oft einen Strich durch die Rechnung gemacht…     Durch ihr dunkles Fell, ihre Stehohren, ihren Blick.. bei den meisten … …hier gehts weiter im Text…

Cara fetzt im neuen Zuhause!

puh…das war nicht ganz einfach für diese aktive Spürnase ein passendes Zuhause zu finden! Doch es kam! Cara durfte bereits ihre Köfferchen packen und darf ab sofort ihr neues Zuhause auf den Kopf stellen 😉 Alles Gute!

Flocke – der Unsichtbare

Flocke ist ein wunderschöner Kaninchenmann. Er ist zwar kein Draufgänger, doch verstecken tut sich Flocke nicht. Er sitzt mitten im Gehege und wartet der Dinge, die da kommen mögen.       Nähert man sich seiner Unterkunft, schaut er neugierig … …hier gehts weiter im Text…

Traumzuhause für Nelly!

Das war eindeutig unser verfrühtes Ostergeschenk! Nelly bekam ein richtig tolles Zuhause und durfte ihre Koffer packen! Wir freuen uns wahnsinnig!

Nana – immer Hunger

Sieht man Hündin Nana zum ersten Mal, so frägt man sich, ob diese coole Socke ihre Umwelt überhaupt wahrnimmt 😉 Sie ist da…ob jetzt Radfahrer oder andere Hunde des Weges kommen, hunderte von Autos an ihr vorüber ziehen, das alles … …hier gehts weiter im Text…

Daya durfte ausziehen!

Die tolle Hündin Daya hatte es so verdient nochmal ein richtig schönes Zuhause für sich zu finden und wir sind überglücklich, dass sie genau das innerhalb kürzester Zeit auch geschafft hat!!! Sie durfte bereits ihre Koffer packen und darf das … …hier gehts weiter im Text…

Bye Bye Murmel!

Krümel Murmel durfte ausziehen! Wir freuen uns arg für die Süße und wünschen alles Gute!!!

Borris hat seine Liebhaber gefunden!

Und durfte bereits in sein kuscheliges Zuhause einziehen! Das Warten hat sich gelohnt und wir sind überglücklich!

Luna – mit meinem Menschen

  Als Luna`s Besitzer umgezogen sind, ließen sie Luna einfach im Stich. Eine Nachbarin hatte sich ihrer dann angenommen, doch konnte sie das Mädel langfristig nicht behalten.     Das Durcheinander und auch die Umstellungen haben Luna schwer zugesetzt. Wochenlang … …hier gehts weiter im Text…

Avalon hat seine Koffer gepackt!

Es gibt Worte, die sollte man auf einer Homepage sicherlich nicht benutzen… Doch in diesem Falle machen wir eine kleine Ausnahme… Hier hat sich Arsch und Eimer wirklich getroffen! Avalon und sein neues Herrchen sind überglücklich und wir sind es … …hier gehts weiter im Text…

Gutgelauntes Drio, jetzt noch besser gelaunt!

Das Dreier-Dream-Team durfte nämlich bereits die Köfferchen packen…toll!!!

Bob – Liebhaber Kater

  Bob wurde Ende Januar gefunden und bei uns im Tierheim abgegeben. Sein Zustand war erbärmlich.     Verklebte Augen, zerfranzte Ohren und total abgemagert kam Bob bei uns an. Er hatte sichtlich Probleme auf sich allein gestellt zu überleben. … …hier gehts weiter im Text…

Kurzaufenthalt für Ready!

So haben wir das am allerliebsten! Ready durfte das Tierheim bereits wieder verlassen und hat ein richtig tolles Zuhause gefunden! Wir freuen uns bereits auf die ersten Bilder und wünschen allen zusammen einen guten Start!

Ciao Romulus und Luthien!

Unsere zwei Buben durften zusammen bleiben und haben ein tolles Zuhause gefunden! Macht`s gut ihr beiden!

Calliope durfte ausziehen!

Ende gut, alles gut! Sicherlich wird Calliope eine Weile brauchen sich im neuen Zuhause einzuleben…wir können ein Lied davon singen 😉 Doch wir sind sicher, dass sie sich bald schon so richtig wohl fühlen wird!

Ava – Liebe liegt in der Luft…

  Sportliche Zuckerschnute sucht aktiven Liebhaber- so könnte die Kontaktanzeige von Ava lauten 😉 …im Gegensatz zu üblichen Kontaktanzeigen, sieht Ava in natura noch viel stattlicher und hübscher aus!     Auch wenn Ava noch einem ungeschliffenen Rohdiamanten gleicht, denn … …hier gehts weiter im Text…

Bezaubernde Kolonie

  Im Dezember 2016 erblickten 8 überwältigend bezaubernde Langöhrchen das Licht der Welt…       Offensichtlich ungewollt, denn im Januar landeten sich in einem Karton vor der Haustüre eines befreundeten Vereins. Tierärztlich duchgecheckt und fachmännisch nach Geschlecht getrennt, kamen … …hier gehts weiter im Text…

Fiona im neuen Zuhause!

Auch unsere süße Herausforderung Fiona durfte das Tierheim verlassen! …wie schön…

Ready – steady, go!

Manchmal ist es besser sich auf eine Veränderung einzulassen. In Ready`s Fall musste sich ihr ehemaliges Frauchen einfach eingestehen, dieser Hündin nicht mehr gerecht zu werden. Warum Ready also noch jahrelang leiden oder verkümmern lassen, Ready sollte ein passenderes Zuhause … …hier gehts weiter im Text…

Ciao Nanouk!

Klein Nanouk durfte nach einem kurzen Aufenthalt seine Kofferchen packen und in sein Zuhause für immer umziehen! Mach`s gut Kleiner!

Amir und Nadim – Kuschelbrüder

Diese beiden „Zwillingsbrüder“ wurden als Jungspunde bei einem schrecklichen Feuerunfall in Dubai gerettet, aufgezogen und durften bisher bei ihrer Retterin in Dubai leben. Nach Ihrem Umzug nach Deutschland kann sich ihre Besitzerin aber leider nicht mehr um die beiden kümmern, … …hier gehts weiter im Text…

Athlet Aldo durfte umziehen!

Auf den ersten Blick Pech…für manche Hunde kommen zu Beginn zahlreiche Anfragen und Interessenten..und nie wird`s was… Auf den zweiten Blick sagen wir jedes mal: Gott sei dank, haben wir auf die richtigen gewartet 🙂 So war es auch in … …hier gehts weiter im Text…

Furious – Furio“U“s

  Furious heißt soviel wie wütend, rasend…       Zunächst machte es den Anschein dass dieser Name recht zutreffend sei, Furi zeigte sich von keiner all zu schönen Seite…Terrier eben… 😉 Also bekam Furious eine Bezugsperson an seine Seite … …hier gehts weiter im Text…

Eisprinzessin Ursula ist ausgezogen!

…und schlägt sich im neuen Zuhause richtig gut! Wir freuen uns bereits auf Post und wünschen Ursula alles Gute!!!

Musterschülerin Polka hat ihre Koffer gepackt!

Nachdem sie bei uns bereits sooo viel gelernt hat, haben wir ein Zuhause gefunden, was genau daran anknüpfen möchte! Tägliches Training und der Besuch einer guten Hundeschule inklusive! Polka hat`s richtig gut getroffen! Bei unseren Langzeitkandidaten fällt auch uns der … …hier gehts weiter im Text…

Paula, Picasso, Charly – gutgelauntes Drio

  Da das Frauchen von Paula, Picasso und Charly starb, mussten diese drei Quatschköpfchen vorübergehend ins Tierheim umziehen.       Dem Alter nach zu urteilen lebten Charly und Picasso erst als reine Männer-WG zusammen, die beiden sind nämlich bereits … …hier gehts weiter im Text…

Maja im neuen Zuhause!

Tolle Hündin, viele Interessenten! Die Allertollsten durften wir auswählen 😉 Maja lebt jetzt im trauten Familienglück, wird super medizinisch betreut und futtertechnisch verwöhnt! Wir freuen uns sehr für Maja!

Schneeweißchen und Rosenrot sind umgezogen!

die beiden frechen Mädels durften das Tierheim hinter sich lassen…hoffentlich kommt bald Post… 😉