Archiv der Kategorie: Gefunden

Kamala – gefunden

Kamala wurde gefunden und aufgrund ihres schlechten Zustands direkt zum Tierarzt gefahren. Das Blutbild zeigte keine Auffälligkeiten, ihre Zähne waren allerdings so schlecht, dass sie wahrscheinlich einfach nicht mehr fressen konnte. Derzeit wird sie gepäppelt und wartet bei uns auf … …hier gehts weiter im Text…

Jose – gefunden

Jose wurde gefunden, angefüttert, gefangen und zu uns gebracht. Leider ist er uns Menschen nicht so wirklich zugetan, auch das Fotoshooting fand Jose nicht wirklich super… Der ca. 3-4 Jahre alte Kater ist leider weder kastriert noch gekennzeichnet. Kennt oder … …hier gehts weiter im Text…

Omi – gefunden

Omi wurde gefunden, gleich wurde geholfen. Die Katzendame wird auf ca. 18 Jahre geschätzt, Omi ist blind und taub, dazu hat sie einen älteren Nabelbruch. Sie hat eine Tätowierung, diese muss allerdings mindestens so alt sein wie Omi und ist … …hier gehts weiter im Text…

Helga – gefunden

Helga wurde gefunden. Sie hat einen Durchmesser von ca. 18 cm. Bis sich ihr Besitzer meldet, darf Helga bei ihrem Finder verbringen und musste somit gar nicht erst ins Tierheim. Wer vermisst diese Rotwangen-Schmuckschildkröte?

Birdy – gefunden

  Birdy ist seinem Finder quasi in die Arme geflogen… Wer vermisst den kleinen, sehr aufgeweckten und hübschen Mann?

Kiara – gefunden

Kiara wurde gefunden, sie mogelte sich einfach bei einer Futterstelle ein. Sie hat Schnupfen, Ohrmilben und Flöhe. Kiara hat eine Tätowierung, ist aber leider nicht gemeldet, wir konnten die Tätowierung auch noch nicht zuordnen. Wir schätzen das Mädel auf ca. … …hier gehts weiter im Text…

Esma – gefunden

Esma wurde auf einem Schulgelände gefunden und fiel den Schülern sofort auf. Sie wirkt kränklich, ist sehr dünn, hat viele Flöhe, sie wurde bei uns aufgenommen. Leider ist Esma nicht gekennzeichnet, wir schätzen sie auf ca. 7-10 Jahre. Esma ist … …hier gehts weiter im Text…

Tilly – gefunden

Kaninchen Mädel Tilly wurde gefunden und bei uns abgegeben. Wir schätzen sie auf höchstens 8 Monate. Sie ist relativ scheu und versucht Menschen eher aus dem Weg zu gehen. Wer kennt oder vermisst das Mädchen?

Anisa – gefunden

Anisa wurde gefunden. Entweder hatte sie einen Unfall oder wurde angegriffen, ihr Hinterbein war abgestorben, die Haut abgezogen, es musste sehr schnell reagiert werden um Anisa noch zu retten… Das liebe Mädel wird auf ca. 8 Monate geschätzt, leider ist … …hier gehts weiter im Text…

Milly – gefunden

Milly wurde bereits eine ganze Weile gesichtet und angefüttert, als sie immer dicker wurde musste natürlich reagiert werden. Gerade noch rechtzeitig wurde Milly zu uns gebracht, zwei Tage später kamen auch schon 4 kleine Überraschungspakete dazu 😉 Milly ist auf … …hier gehts weiter im Text…

Elsa – gefunden

Elsa wurde gefunden und aufgrund ihrer Verletzung direkt in die Tierklinik gebracht. Derzeit wird sie bei uns auf einer Pflegestelle versorgt und gepäppelt. Wir schätzen Elsa auf ca. 1 Jahr, leider ist sie nicht gekennzeichnet. Sie ist extrem lieb und … …hier gehts weiter im Text…

Scoobie – gefunden

Dieser unkastrierte und ca. 3-5 Jahre alte Rüde wurde aufgefunden und zu uns gebracht. Angebunden an einem Supermarkt, gibt es neben ausgesetzt natürlich noch die Möglichkeit, dass er ausgerissen war, ein möglicher Finder sich Zeit sparen wollte und ihn einfach … …hier gehts weiter im Text…

Oskar – gefunden

Kater Oskar wurde gefunden und zu uns gebracht. Ein toller und prächtiger Kerl, der sehr aufmerksam, aktiv und unerschrocken auf seine Besitzer wartet… Wir schätzen ihn auf ca. 1,5 Jahre. Er ist kastriert, jedoch nicht gekennzeichnet. Wer kennt oder vermisst … …hier gehts weiter im Text…

Tigger – gefunden

Tigger wurde gefunden und befindet sich derzeit leider in sehr schlechtem Zustand. Er muss einen Unfall gehabt haben und wurde direkt zum Tierarzt gebracht und dort versorgt. Der liebe und verschmuste Kater ist kastriert und auch tätowiert, doch leider lässt … …hier gehts weiter im Text…

Blue – gefunden

Blue wurde gefunden, eingefangen und zu uns gebracht. Ein besonders hübscher und außergewöhnlicher, kleiner Kerl wie wir finden, der sicherlich wiedererkennungswert hat! Wer kennt oder vermisst den kleinen Buben? Wir schätzen ihn auf ca. 5-7 Jahre, leider ist er zwar … …hier gehts weiter im Text…

Zansibar – gefunden

Klein Zansibar wurde gefunden und in seinem hilfsbedürftigen Zustand direkt geholfen und zu uns gebracht. Er hat Flöhe und starken Schnupfen. Leider ist er weder kastriert, noch gekennzeichnet. Wer kennt oder vermisst diesen süßen, ca. 6 Monate alten Kater? 

Anna – gefunden

Anna wurde gefunden und in ihrem Zustand direkt zu uns gebracht. Wir schätzen sie auf über 10 Jahre, leider ist sie nicht gekennzeichnet. Sie hat extrem schlechte Zähne und sieht gar nicht gut aus… Wer kennt oder vermisst Anna?

Miron – gefunden

Miron wurde gefunden und von der Feuerwehr direkt in die Tierklinik gefahren… Dort wurden seine Wunden behandelt, mittlerweile auch eine Schraube gesetzt um die gebrochene Kralle zu fixieren. Wer kennt oder vermisst den ca. 3-jährigen unkastrierten Kater?

Cassio – gefunden

Dieser extrem anhängliche, verschmuste und menschenbezogene Kater wurde gefunden und zu uns gebracht. Hatte er sich nur in der Hausnummer geirrt? Wir schätzen ihn auf ca. 2-3 Jahre, leider ist er weder kastriert, noch gekennzeichnet. Wer kennt oder vermisst den Clown? 

Rubin – gefunden

Rubin ist ein Prachtrosella Hahn der gefunden wurde. Ein wunderschönes und auffälliges Tier, was in der Haltung doch recht anspruchsvoll ist. Er ist beringt, doch leider lässt sich die Nummer nicht zurück verfolgen. Wer kennt oder vermisst den hübschen Buben … …hier gehts weiter im Text…

Frau Krause – gefunden

Dieses freche Ding hielt uns und noch einige andere Helfer einige Wochen in Schacht 😉 Ausgerissen oder ausgesetzt hatte es sich Frau Krause an einem Baggersee gemütlich gemacht und sich dort häuslich niedergelassen…selbstverständlich zu gefährlich ganz alleine und auf sich … …hier gehts weiter im Text…

Ramses – gefunden

Ramses wurde gefunden und zu uns gebracht. Leider ist der hübsche, verschmuste und entspannte Kater nicht gekennzeichnet und wird bisher von niemandem gesucht. Wir schätzen ihn auf ca. 8-10 Jahre. Wer kennt ihn?

Flocke – gefunden

Häsin Flocke wurde gefunden. Sie ist sehr zutraulich und zahm, neugierig und scheint in bester Verfassung zu sein. Wir schätzen Flocke auf ca. 1 Jahr. Wer kennt oder vermisst Flocke?