Archiv der Kategorie: Gefunden

Socke – gefunden

Socke wurde von seinen Besitzern vorbildlich kastriert und auch tätowiert. Doch leider ist die Tätowierung nicht lesbar, über keine Variante können wir den Besitzer ermitteln…. Socke ist ein hübscher, aufgeweckter und extrem menschenbezogener, gepflegter Kater, ca. 2 Jahre alt. Wer … …hier gehts weiter im Text…

Francine – gefunden

Lieb, verschmust, aktiv, neugierig, hübsch. Diese tolle Katzendame wurde gefunden und etwas verwahrlost, unkastriert und nicht gekennzeichnet zu uns gebracht. Wer kennt oder vermisst das etwa 2 Jahre alte Mädel?

Taffy – gefunden – Besitzer gefunden –

Auch diese ängstliche Maus wurde gefunden und zu uns gebracht. Taffy ist sehr verwahrlost, ihr Fell sehr ungepflegt. Die Hündin hat zwar einen Chip, ist aber leider nicht registriert. Wer kann Hinweise geben?

Joey – gefunden – Besitzer gefunden –

Dieser kleine und überaus hübsche Mann wurde gefunden, mit abgerissener Leine, einsam umher irrend. Erst verbrachte er einige Tage bei der Finderin, jetzt sitzt er bereits mehrere Tage bei uns…doch niemand scheint auf der Suche zu sein… Joey trägt leider … …hier gehts weiter im Text…

Legolas – gefunden

Legolas wurde gefunden und zu uns gebracht. Er ist mit Menschen…naja…man darf ihn anfassen, er bleibt auch liegen, zum Alltag scheint es für ihn aber bisher nicht unbedingt zu gehören. Leider ist er weder kastriert noch gekennzeichnet. Wir schätzen ihn … …hier gehts weiter im Text…

Ebony – gefunden

Ebony wurde zusammen mit einigen anderen Katzen gefunden. Sie scheint niemandem zu gehören und hat sich an einer Futterstelle mit angeschlossen. Ebony ist sehr verschmust und menschenbezogen. Leider ist sie, wie so viele, unkastriert und nicht gekennzeichnet. Wer kennt die … …hier gehts weiter im Text…

Lux – gefunden

Lux wurde aufgeriffen, weil er niemandem zu gehören scheint und sich an fremden Tellern über Wasser hält. Er ist leider unkastriert und auch nicht gekennzeichnet. Ist aber zahm und mag Menschen. Wer kennt oder vermisst diesen ca. 6-10 Monate alten … …hier gehts weiter im Text…

Speedy und Aladin – gefunden

Diese beiden Buben wurden zusammen gefunden und eingefangen. Wir schätzen sie auf ca. 2 Jahre. Da sie sich sehr ähnlich sehen und auch wie die Kletten aneinander hängen, gehen wir von Geschwistern aus, oder von zwei Buben, die bisher gemeinsam … …hier gehts weiter im Text…

Oliver – gefunden

In einem erschreckenden Zustand wurde Oliver gefunden und direkt in die Tierklink verbracht. Er ist auf einem Auge blind, wird auf ca. 13 Jahre geschätzt und hat Probleme mit seiner Bauchspeicheldrüse. Oliver ist kastriert und auch tätowiert, jedoch leider nicht … …hier gehts weiter im Text…

Shila – gefunden

Schon seit Anfang Oktober wurde Shila beobachtet und letzendlich eingefangen und zu uns gebracht. Die arme ist voller Flöhe. Leider ist Shila nicht gekennzeichnet, wir schätzen sie auf ca. 3 Jahre. Wer kennt oder vermisst sie?

Jimmy – gefunden

Jimmy wurde gefunden, „eingefangen“ und zu uns gebracht. Hübsch, süß, jung, freundlich, gepflegt…das kann nicht lange dauern, bis Jimmy von seinen Besitzern gesucht wird…dachten wir zumindest. Doch viele Tage später sitzt Jimmy noch immer bei uns und niemand sucht nach … …hier gehts weiter im Text…

Dario – gefunden

Dario wurde gefunden und zu uns gebracht. So gepflegt und zutraulich wie der tolle Bube ist, können wir es gar nicht verstehen, dass er trotzdem nicht gekennzeichnet ist… Wir schätzen ihn auf ca. 6 Monate, kastriert wurde Dario noch nicht. … …hier gehts weiter im Text…

Varys – gefunden

Kater Varys wurde bereits eine ganze Weile im Dorf gesichtet, nachdem sich leider kein Besitzer aus der Nachbarschaft gefunden hatte, wurde Varys zu uns gebracht. Leider ist Varys weder gekennzeichnet noch kastriert, wir schätzen ihn auf 1-2 Jahre. Er ist … …hier gehts weiter im Text…

Simone – gefunden

Simone wurde gefunden und aufgrund ihres allgemein Zustands direkt in die Tierklinik gebracht. Sie ist blind… Wir schätzen, dass Simone im März oder April 2017 geboren wurde…wer kennt oder vermisst die Kleine?

Lime – gefunden

Lime hat sich verflogen und zwar direkt in die Wohnung der Finderin… Wer kennt oder vermisst die kleine Zitrone?

Lana – gefunden

Lana wurde bereits eine ganze Weile streunend beobachtet, als sie immer dicker wurde und sie niemandem zu gehören schien, wurde sie eingefangen und zu uns gebracht. Gerade rechtzeitig! Denn zwischenzeitlich bekam sie bereits Baby`s… 😉 Wir schätzen Lana auf ca. … …hier gehts weiter im Text…

Dennis – gefunden

Entweder wollte Dennis nur schnell tanken gehen…oder er war einfach Zuhause ausgerissen 😉 Jedenfalls wurde der hübsche, ca. 1-jährige Bub an einer Tankstelle im Gebüsch aufgegriffen und zu uns gebracht. Er ist sehr zahm, zutraulich und gepflegt. Wer kennt oder … …hier gehts weiter im Text…

Manga – gefunden

Manga hoppelte im Garten der Finderin und wurde eingefangen. Wir schätzen das junge Mädel auf unter 1 Jahr. Manga ist sehr süß und zutraulich. Wer kennt oder vermisst sie???

Campino – gefunden

Campino wurde gefunden und zu uns gebracht. Er ist nicht gekennzeichnet und auch nicht kastriert. Wer kennt oder vermisst den entspannten Kater? Wir schätzen ihn auf ca. 1 Jahr.

Mira – gefunden

Diese hübsche Katzendame wurde völlig verwahrlost aufgegriffen und zu uns gebracht. Offensichtlich ist sie bereits seit einem längeren Zeitraum auf sich gestellt. Ohrmilben und Flöhe plagten die Arme… Sie ist gekennzeichnet, aber leider nicht registriert. Wer kennt oder vermisst sie?

Fee und Merlin – gefunden

Fee und Merlin hoppelten im Wald herum und hatten sich dort einen schattigen Platz im Gebüsch gesucht….geht natürlich nicht, daher wurden sie von der Finderin eingefangen und zu uns verbracht. Wir schätzen die beiden, überaus neugierig und zutraulichen, auf ca. … …hier gehts weiter im Text…

Fee – gefunden

Fee und ihre 4 halbstarken Babys wurden gefunden und zu uns gebracht. Im Tierheim angekommen, fanden wir heraus, dass Fee stolze Besitzerin eines Chips ist, bei Tasso registriert ist und ursprünglich aus der direkten Nachbarschaft der Finderin stammt. Doch leider … …hier gehts weiter im Text…

Rita – gefunden

Rita, mit höchster Wahrscheinlichkeit aber eher Rito 😉 wurde gefunden und bei uns abgegeben. Wer kennt oder vermisst diesen Kerl?

Cap, Capper, Ariel – gefunden

Diese beiden Mümmelmänner und eine Mümmelfrau wurden in einem Garten gefunden. Bisher wurden sie leider nicht gesucht. Da sie zu dritt unterwegs waren, wurden sie vielleicht auch einfach ausgesetzt?     Wir schätzen die Drei auf ca. 3-5 Monate. Wer … …hier gehts weiter im Text…

Theodor – gefunden

Dieser hübsche und recht zahme Bube hat sich sicherlich total verflogen… Er wartet bei uns auf seine Besitzer. Er hat zwar einen Ring, doch leider lässt sich die Nummer nicht rückverfolgen. Wer kennt oder vermisst den Kerl? 

Gucci – gefunden

Gucci wurde nach dem Umzug der Besitzer einfach zurück gelassen, streunte ausgesperrt ums Haus… Leider lässt sich nicht nachvollziehen, wo ihre Besitzer hin verzogen sind, keinem scheint aufzufallen, dass Gucci nicht im Umzugsgepäck verstaut war… Wer kennt oder vermisst diese … …hier gehts weiter im Text…

Kiara – gefunden

Kiara wurde gefunden, sie mogelte sich einfach bei einer Futterstelle ein. Sie hat Schnupfen, Ohrmilben und Flöhe. Kiara hat eine Tätowierung, ist aber leider nicht gemeldet, wir konnten die Tätowierung auch noch nicht zuordnen. Wir schätzen das Mädel auf ca. … …hier gehts weiter im Text…

Scoobie – gefunden

Dieser unkastrierte und ca. 3-5 Jahre alte Rüde wurde aufgefunden und zu uns gebracht. Angebunden an einem Supermarkt, gibt es neben ausgesetzt natürlich noch die Möglichkeit, dass er ausgerissen war, ein möglicher Finder sich Zeit sparen wollte und ihn einfach … …hier gehts weiter im Text…

Miron – gefunden

Miron wurde gefunden und von der Feuerwehr direkt in die Tierklinik gefahren… Dort wurden seine Wunden behandelt, mittlerweile auch eine Schraube gesetzt um die gebrochene Kralle zu fixieren. Wer kennt oder vermisst den ca. 3-jährigen unkastrierten Kater?

Ramses – gefunden

Ramses wurde gefunden und zu uns gebracht. Leider ist der hübsche, verschmuste und entspannte Kater nicht gekennzeichnet und wird bisher von niemandem gesucht. Wir schätzen ihn auf ca. 8-10 Jahre. Wer kennt ihn?