Archiv der Kategorie: Gefunden

Mira – gefunden

Diese hübsche Katzendame wurde völlig verwahrlost aufgegriffen und zu uns gebracht. Offensichtlich ist sie bereits seit einem längeren Zeitraum auf sich gestellt. Ohrmilben und Flöhe plagten die Arme… Sie ist gekennzeichnet, aber leider nicht registriert. Wer kennt oder vermisst sie?

Fee und Merlin – gefunden

Fee und Merlin hoppelten im Wald herum und hatten sich dort einen schattigen Platz im Gebüsch gesucht….geht natürlich nicht, daher wurden sie von der Finderin eingefangen und zu uns verbracht. Wir schätzen die beiden, überaus neugierig und zutraulichen, auf ca. … …hier gehts weiter im Text…

Fee – gefunden

Fee und ihre 4 halbstarken Babys wurden gefunden und zu uns gebracht. Im Tierheim angekommen, fanden wir heraus, dass Fee stolze Besitzerin eines Chips ist, bei Tasso registriert ist und ursprünglich aus der direkten Nachbarschaft der Finderin stammt. Doch leider … …hier gehts weiter im Text…

Rita – gefunden

Rita, mit höchster Wahrscheinlichkeit aber eher Rito 😉 wurde gefunden und bei uns abgegeben. Wer kennt oder vermisst diesen Kerl?

Cap, Capper, Ariel – gefunden

Diese beiden Mümmelmänner und eine Mümmelfrau wurden in einem Garten gefunden. Bisher wurden sie leider nicht gesucht. Da sie zu dritt unterwegs waren, wurden sie vielleicht auch einfach ausgesetzt?     Wir schätzen die Drei auf ca. 3-5 Monate. Wer … …hier gehts weiter im Text…

Theodor – gefunden

Dieser hübsche und recht zahme Bube hat sich sicherlich total verflogen… Er wartet bei uns auf seine Besitzer. Er hat zwar einen Ring, doch leider lässt sich die Nummer nicht rückverfolgen. Wer kennt oder vermisst den Kerl? 

Gucci – gefunden

Gucci wurde nach dem Umzug der Besitzer einfach zurück gelassen, streunte ausgesperrt ums Haus… Leider lässt sich nicht nachvollziehen, wo ihre Besitzer hin verzogen sind, keinem scheint aufzufallen, dass Gucci nicht im Umzugsgepäck verstaut war… Wer kennt oder vermisst diese … …hier gehts weiter im Text…

Kiara – gefunden

Kiara wurde gefunden, sie mogelte sich einfach bei einer Futterstelle ein. Sie hat Schnupfen, Ohrmilben und Flöhe. Kiara hat eine Tätowierung, ist aber leider nicht gemeldet, wir konnten die Tätowierung auch noch nicht zuordnen. Wir schätzen das Mädel auf ca. … …hier gehts weiter im Text…

Scoobie – gefunden

Dieser unkastrierte und ca. 3-5 Jahre alte Rüde wurde aufgefunden und zu uns gebracht. Angebunden an einem Supermarkt, gibt es neben ausgesetzt natürlich noch die Möglichkeit, dass er ausgerissen war, ein möglicher Finder sich Zeit sparen wollte und ihn einfach … …hier gehts weiter im Text…

Miron – gefunden

Miron wurde gefunden und von der Feuerwehr direkt in die Tierklinik gefahren… Dort wurden seine Wunden behandelt, mittlerweile auch eine Schraube gesetzt um die gebrochene Kralle zu fixieren. Wer kennt oder vermisst den ca. 3-jährigen unkastrierten Kater?

Ramses – gefunden

Ramses wurde gefunden und zu uns gebracht. Leider ist der hübsche, verschmuste und entspannte Kater nicht gekennzeichnet und wird bisher von niemandem gesucht. Wir schätzen ihn auf ca. 8-10 Jahre. Wer kennt ihn?