Archiv der Kategorie: Wir haben’s geschafft!

Fleder und Mausi dürfen ihre neue Höhle beziehen

       

Joschi darf jetzt im Garten spielen

 

Sidonie schnurrt ab jetzt woanders ;-)

Snoopy- wohnt bereits im neuen Heim

Oma Lisa hat ihr Plüschsofa bekommen

 

Joke durfte in sein neues Zuhause umziehen

 

Sissi- goldfarbenes Tigermädchen

   

Reglisse- zurückhaltendes Katzenmädchen

Kleiner Katzenbub Domino- wer spielt mit mir?

 

Red Hot Chili Peppers-Sie rocken jetzt in ihren neuen Familien!!

       

Der arme Piano und FIV Kater Carlo haben DEN Jackpot geknackt

Familie K. ließ sich von Pianos Aussehen nicht abschrecken!!! Der arme Kerl hatte üblen Schnupfen, die Augen waren stark in Mitleidenschaft gezogen. Der schnuckelige und verschmuste Piano eroberte ihre Herzen im Sturm. Und das obwohl der Virusschnupfen immer wieder mal … …hier gehts weiter im Text…

Schmuse-Zita durfte in IHRE neue Familie umziehen !

   

Piano- junger Perser Mix Kater auf Kuschelkurs

Cheyenne ist vermittelt

   

Knut und Flocke dürfen eigene Eisscholle beziehen

Tina und Tonio- Geschwister dürfen zusammen bleiben

Die Katzenkinder “Tina” und „Tonio“ sind 14- 16 Wochen alt. Sie wohnen bei mir in Emmendingen privat zur Pflege , bis sie ein schönes Zuhause für immer gefunden haben! Zuerst wollte ich sie einzeln vermitteln, bringe dies aber nicht mehr … …hier gehts weiter im Text…

Nora genießt jetzt Haus mit Garten

 

Jungkater Tom -glücklich im neuen Zuhause!

Tom wohnt in einer Pflegestelle in Emmendingen, wo er sich über Besuch freuen würde. Infos unter 07641 9621429 oder 01511 0796783

Tiggy darf mit Nora zusammen bleiben

Nora und Tiggy bleiben zusammen! Jippieh :-)))

Dream Team ist vermittelt

Smilla durfte in ein Traumzuhause ziehen

Glückskätzchen „Cindy“ darf nun die Welt entdecken

Greta freut sich über ihre neue Familie

Jerry – ER sucht SIE zum gemeinsamen Karotten knabbern

      Jerry wurde bei uns als Fundtier abgegeben und wurde leider von niemandem vermisst.     Jerry ist noch sehr jung, unser Tierarzt schätz ihn auf ca. 7 Monate. Jerrys aktuelle Lieblingsbeschäftigung? …mampfen, mampfen, mampfen, wie es sich … …hier gehts weiter im Text…

Silvio ist ausgezogen!

und es ist immer wieder schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die sich auch einem kranken Tier annehmen! Wir freuen uns für Silvio!

Rolf ist wieder heimisch geworden!

wir freuen uns für Rolf, dass er endlich seine eigenen Menschen gefunden hat, die er unterhalten darf!

Zarte „Cleo“ ist vermittelt

Luna und Naomi sind vermittelt

 

Kater Silvio- armer Kater sucht Gnadenbrotplatz

„Silvio“ ist ein ganz armer Tropf. Er hat an der Nase einen Tumor, der nicht operiert werden kann, weil sich zu wenig Gewebe für die Wundnaht in diesem Areal befindet.Silvio hat zwar keine Schmerzen, dennoch stößt die Tatsache, ein krankes … …hier gehts weiter im Text…

„Fred“ hat einen Traumplatz gefunden

Katzenbabys Dolores, Deive und Aramis sind vermittelt :-)

Katzenbub „Deive“ Mädle „Dolores“ Bübchen „Aramis“  

verspieltes Katzenkind Joe ist vermittelt

 

Rosalie hat ihr Traumzuhause gefunden

 

Dringend! Pflegestelle für Tizian gesucht

 Tizian hatte so ein Pech! Er lief in ein Auto und wurde schwer verletzt zu uns ins Tierheim gebracht. Sofort wurde er in der Tierklinik gefahren und dort operiert…. Eine komplizierte Oberschenkelfraktur musste gerichtet und „verschraubt“ werden. Über einen langen … …hier gehts weiter im Text…

Katzenmädchen „Maja“- flotte Biene ohne Streifen

 

Tiffy – kleines Fräulein will mal Fotomodel werden

     

Silas, zartes Katerchen mit 16 Wochen

 

Glücksbaby „Ruby“ sucht Menschenanschluss

 

Kater „Rolf“ macht Spaß :-)

Katerle „Rolf“ steckt mit seiner Lebensfreude alle an. Betritt man „sein“ Zimmer, kommt er herbei gerannt und freut sich über den Besuch. Für den 2010 geborenen, kastrierten Burschen ist Spielen das Allertollste. Seine Augen funkeln voller Vorfreude, wenn man ein … …hier gehts weiter im Text…

Katzenbub „Willi“ ist so neugierig auf die große Welt

 

Katze „Funny“ eingesperrt sein ist gar nicht „funny“

Nach einer Zwangsräumung wurde sie von den Besitzern herzlos auf die Straße gesetzt und irrte 3 Wochen in Kenzingen am Kirchplatz umher. Während des Aufenthaltes in einer Pflegestelle (2 Wochen) zeigte sich, dass sie andere Katzen nicht unbedingt um sich … …hier gehts weiter im Text…

Ronja, kleine Räubertochter :-)

H  

Mama und 3 Räuberbabys haben neue Räuberhöhle

   

Papagei ist wieder Zuhause :-)

Norwegermix Babys- und ab geht die Show ;-)

Ronja Linus Emil Oskar  

Schockierend! Wer macht nur so etwas???

Liebes Tierheim Team, meine Hunde haben heute Abend beim Spaziergang eine Gruppe Meerschweinchen in einem Maisfeld aufgespürt, die offensichtlich ausgesetzt wurden! Aufgefunden haben wir sie in Malterdingen, in der Nähe des Baggersee. Ich habe dann meinen Bruder zur Hilfe gerufen … …hier gehts weiter im Text…

„Sammy“- mutiges Katzenkind

Katzenbaby „Tom“ -kleiner Angsthase

 

Katzenbub „Frenny“ ist vermittelt