Hallo zusammen,

Marlo (vorher Andrew) ist jetzt eine Woche bei uns. Nicht im Norden, sondern im Westen. Zeit zu berichten.

Anfangs war Marlo noch etwas aufgeregt, aber er hat sehr schnell verstanden, dass er nun sein weiteres Leben bei uns verbringen wird. Und das macht einen sehr glücklichen dankbaren Hund aus ihm. Auch wir freuen uns mit Marlo einen so fantastischen und gelehrigen Hund bei uns zu haben.

Der Grundgehorsam (Sitz, Platz, Bleib, bei Fuß etc…) bessert sich von Tag zu Tag.Es machte beiden Seiten (Hund und Mensch) Spaß daran zu arbeiten.

Einzig seine Liebe zu Feldhasen wird noch einige Zeit benötigen dies abzulegen.

Im Haus selber hat er mit dem Beaglemischling „Kaptain“ unserer zukünftigen Schwiegertochter einen Freund und Spielkameraden gefunden.

Mit freundlichem Gruß,  Olaf T.

Post von Marlo ehemals Andrew!!!