Leckereien zum Tag der Offenen Tür gesucht

Am Sonntag 01.10.2017 findet im Tierheim der alljährliche, aber immer wieder neue und besondere Tag der offenen Tür statt!

..ja Ihr habt Recht, wir sind etwas spät dran, den Aufruf einzustellen…wir hatten die letzten Wochen einfach etwas Stress, zu viel Alltag, zu viel Arbeit…erst jetzt können wir wieder an Marmelade und Kuchen denken und möchten Euch zur Hilfe aufrufen 😉

Der Sommer hat sich verabschiedet, der Herbst steht vor der Türe! Lasst Euch davon inspirieren:

–          sommerliche oder herbstliche Marmeladen und Gelees

–          Chutneys, Pestos, Brotaufstriche

–          Suppen im Glas

–          selbstgemachtes Apfelmus im Glas

–          selbstgemachte Öle, oder ausgefallene Essigvariationen, Gewürze z.B. Chilli-Salz

–          tolle Liköre

–          und für die Vierbeiner natürlich wie immer selbstgemachte Hunde/Katzenleckerlis! 😉

Rezepte und Bastelideen gibt`s im Internet, wer also keine passenden Rezepte hat, wird dort ganz bestimmt fündig!

Toll wären auch sommerlich/herbstliche Designs auf den Gläsern und Flaschen, soll einfach nett zum Anschauen und vor allem zum kaufen sein 😉

Die Spenden können bis zum 29.09.2017 im Tierheimbüro abgegeben werden.

Auch für unsere reichhaltige Kuchentheke sind wir auf Eure Hilfe angewiesen!

Über Kuchenspenden aller Art freuen wir uns arg!

Diese können abgegeben werden am Sonntag 01.10.2017 zwischen 8-10 Uhr im Tierheim!

Um ein wenig planen zu können, was wir alles haben oder was wir eventuell noch organisieren müssen, wäre es super, wenn Ihr Eure Spenden bei uns „anmelden“ könntet! Einfach nur, dass wir einen Überblick haben: …haben wir bereits 2 Kuchen oder 50 Kuchen…

Anmeldungen bei Iris Wiedemann unter Tel. 0171/4389226 oder iris.wiedemann@tierheim-emmendingen.de
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen und bedanken uns schon mal ganz arg im Voraus!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.