Tizian hatte so ein Pech!

Er lief in ein Auto und wurde schwer verletzt zu uns ins Tierheim gebracht.
Sofort wurde er in der Tierklinik gefahren und dort operiert….
Eine komplizierte Oberschenkelfraktur musste gerichtet und „verschraubt“ werden.

Über einen langen ( viel zu langen ! ) Zeitraum sitzt nun der liebe Tizian schon in der Quarantänebox 🙁
Denn er soll sich nicht viel bewegen, damit seine Verletzung schneller heilen kann.

Ihm ist dort soooooooo langweilig!
Aber Tizian ist trotzdem immer gut gelaunt!

Er freut sich über Besuch und räkelt sich vor Vergnügen .-)

Für den lieben und ruhigen Kater suchen wir nun eine Pflegestelle ( womöglich auch für immer?), die ihn umsorgen und päppelt, bis er so gesund ist, dass er vermittelbar ist.

Tierarzt Kosten werden nach Absprache des Tierheimes übernommen.

Dringend! Pflegestelle für Tizian gesucht