Hallo liebes Tierheim- Team,

„Haribo“ und „ Gribouille“ heißen jetzt „ Findus“ und „Blue“. Und die ganze Familie ist soooooooooooo Glücklich mit diesen zwei tollen „Spaßvögeln“.

Unser Findus ist die perfekte Familienkatze zum schmusen und einfach nur lieb haben. Blue bringt uns jeden Tag ein neues Geschenk ( Mäuse, Schlangen und sogar schon ein Maulwurf).

Nach 10 Tagen in ihrem neuen zuhause waren sie nicht mehr zu halten und durften ihr neues Revier im Garten und der Umgebung abstecken. Das hat wunderbar geklappt und man hätte meinen können sie hätten nie etwas anderes gekannt!

Die zwei sind mit allem und jedem verträglich, aus der Nachbarschaft besuchen uns zwei andere Katzen fast täglich und auch mit unserem „Besuchshund“  haben sie keine Probleme. Blue geht sogar als mit zum spazieren!

Ich bedanke mich nochmal für ihr Vertrauen und jetzt noch ein paar Bildgrüße von

Familie F., Findus und Blue

Glücklicher geht kaum!