Wir freuen uns für alle Knirpse und wünschen ihren neuen Familien viel Spaß!!!!!

 

——————————————————————————————————————————————-

 

 

 

Da auch in diesem Jahr wieder viele Katzenbabys bei uns abgegeben wurden, haben wir kurzerhand ein kleines Kinderzimmer im Tierheim eröffnet 😉

 

 

Hier stellen wir Euch die derzeitige Besetzung vor:

Kila
Leon 

 

Nala

 

Mara

 

Pria

 

 

Alle Katzenkinder sind an den Menschen gewöhnt und lassen sich anfassen und streicheln.

Allerdings haben sie dafür noch nicht so viel Zeit, denn viel lieber wird gespielt, getobt, gejagt und jede Menge Blödsinn angestellt 😉

Die kleinen haben bei uns schon viele Geräusche und Alltagssituationen kennenlernen dürfen, trotzdem gibt es natürlich noch gaaaaaaaaaaanz viel Neues zu entdecken!

Wir wünschen uns für unsere Katzenkinder ein schönes Zuhause, bei verständnisvollen Menschen, die nicht gleich sauer sind, wenn doch mal etwas zu Bruch geht 😉 Die viel Zeit mitbringen und einfach Lust haben, sich mit ihrem neuen Mitbewohner zu beschäftigen und ihn aufwachsen zu sehen.

Da alle vorgestellten Katzenkinder sehr aktiv sind, würden wir am liebsten alle in ein Zuhause vermitteln, in dem später auch Freigang möglich ist.

Alle haben bereits ihre erste Impfung überstanden und auch der Chip sitzt bereits an der richtigen Stelle, jetzt wartet unsere quirlige Bande nur noch darauf ihre Koffer packen zu dürfen und endlich so richtig los legen zu können 😉

Na?…haben wir Euch schon erwischt?

Im Kinderzimmer wusselt`s – alle Babys aus diesem Zimmer durften bereits ausziehen!