Coming ist ein absolut aufgeschlossener Kater. Er hat eine sehr angenehme und ruhige Art, liebt es zu schmusen und die Aufmerksamkeit seines Menschen auf sich zu ziehen.

 

 

 

Auch wenn Coming schon im etwas gesetzteren Alter ist, ist er noch immer sehr neugierig und auch noch für jede Spieleinheit zu begeistern.

Coming ist sehr verträglich mit seinen Artgenossen, manche Katzenmädchen im Zimmer würde ihn vielleicht fast schon als aufdringlich betiteln 😉

Er beobachtet die anderen einfach gerne und beschnuppert sie auch gerne zwischendurch mal 😉

Der hübsche Kater ist sehr alltagssicher, wir könnten ihn uns auch gut in einer Familie mit Kindern vorstellen, er hat weder mit lauten Geräuschen, noch schnellen Bewegungen ein Problem…entspannt eben 😉

Coming ist ca. 2004 geboren, er ist kastriert, gechipt und auch geimpft.

Da er etwas älter ist, haben wir ihn natürlich von unserem Tierarzt durchchecken lassen, er hatte keine Herzgeräusche oder anderes feststellen können, und Coming für gesund befunden.

Somit stünde einem Auszug nur noch eines im Wege: Die richtigen Menschen!

Wir wünschen uns für Coming ein Zuhause mit Freigang, denn er ist noch immer sehr bewegungsfreudig und hält sich sehr gerne draußen auf.

Ein absolut entspannter und freundlicher Kater sucht ebenso tolle Menschen!

 

Coming – möchte gefallen