Hallo Frau Rieger,
hallo Frau Baader

liebe Grüße an alle, die sich so lange um mich gekümmert haben! Seit 4 Wochen bin ich in meinem neuen Zuhause!  Hier habe ich zwei Hundefreunde (Sunny und Bärchen), eine Hundekuschelecke, einen Schlafplatz und einen „Pool“ (naja, die Elz ist es nicht, aber vielleicht gibt es mal noch ein richtes Wasser – den Rhein z.B.) Ich glaube, es gefällt mir ganz gut hier. Das Futter schmeckt auch gut. Und ich gehe 4x am Tag spazieren.Gerne liege ich auf der Terrasse und schaue in den grünen Garten. Dann denke ich auch darüber nach, warum Gott die Katzen erschaffen hat. Die Hunde waren doch eigentlich genug. Aber ich kann über diese Frage inzwischen mit viel mehr Gelassenheit sinnieren. Und dann schaue ich zu und wundere mich darüber, was die Katzen so anstellen. Wer klettert denn auf die Mauer und balanciert den Zaun entlang? Ich jedenfalls nicht. Kein anständiger Hund macht das.

Ich melde mich sicherlich wieder einmal!

Viele Grüße, Luna

Luna hat geschrieben!