Hallo liebes Tierheim-Team, 

gegen Ende Juni haben wir von euch den Oliver bekommen, vielleicht erinnert ihr euch ja noch 🙂

Oli ging es wohl anfangs als ihr ihn bekamt bei euch sehr schlecht – abgemagert und chronisch verschnupft. Ich wollte euch nun auf diesem Weg ein paar Bilder zukommen lassen und euch kurz berichten wie es ihm geht!


 Oli hatte es die ersten Tage bei uns ziemlich schwer, er hat sich oft unter dem Sofa verkrochen und viel bekamen wir nicht von ihm zu sehen. Auch gegessen hat er die erste Woche sehr wenig. Aber nach ein paar Tagen hat sich dann plötzlich alles geändert, Oli hat sich richtig super erholt und scheint sich pudelwohl bei uns zu fühlen 🙂

Der Schnupfen ist zwar immer noch, aber der scheint ihn nicht weiter zu stören. Er röchelt manchmal wenn er versucht zu schnurren aber das wars dann auch!

Den ersten Besuch beim Tierarzt mit Impfung hat er auch gut überstanden und der Tierarzt war erstaunt wie gut er aussieht. Er hat richtig tolles, glänzendes Fell! Er hätte auch die Möglichkeit, raus zu gehen (über den Balkon) aber das hat er bisher nie versucht, ihm scheint es super bei uns zu gefallen. 

Danke für die Vermittlung, wir wollen unsern Oli alle nicht mehr missen 🙂

Lg

Kathrin, Daniela und Lukas

 

Post von Kater Oliver!