Suri haben wir von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen.

Aus der anfänglich zurückhaltenden und genügsamen Katzendame in unserer Quarantänebox ist mittlerweile ein wahres Prachtweib geworden!

 

 

Suri ist sehr aktiv, ihr ist bei uns sehr langweilig und sie möchte endlich nach draußen! Sich auspowern, Dinge erkunden, das Leben genießen! Das Katzenzimmer ist nicht mehr genug!

Suri ist sehr verschmust, anhänglich und aufmerksam. Beschäftigung und Zuwendung, das ist genau ihr Ding!

Als wir vor einigen Wochen 16 Kindern zum Kinderferienprogramm bei uns begrüßen durften, war Suri der Mittelpunkt der Kinderschaar und hatte alle verzaubert!

Allerdings kann Suri auch Nein sagen 😉 Wenn sie gerade nicht möchte, dann merkt man das als aufmerksamer Katzenhalter auch 😉

Suri versteht sich nicht so gut mit ihren Artgenossen, wir sehen sie eher als Einzelkatze, die die alleinige Herrschaft einnehmen darf.

Suri ist geimpft, gechipt und auch kastriert, sie wäre ab sofort zum Auszug bereit. Übrigens ist Suri gerade ca. 2 Jahre alt!

Sie wartet sehnsüchtig auf ihren Auszug!

Suri – Prachtweib