Hallo liebes Tierheim,

nun wollen wir uns mal wieder melden. Wir heißen Sinah und Tammi, sind 2 Katzenkinder und wir wurden am 12.8.14 vermittelt.

Wir sind nach Freiburg umgezogen und bewohnen momentan 3 Stockwerke, einen großen Kellerund einen Balkon. Wir machen uns natürlich als Dank für unseren großen Wohnraum sehr nützlich.

Wir betätigen uns als Gärtner und graben die Pflanzen um, wir jagen Wasserschnaken und scheuen hierbei keine Mühen (dass dabei einige Einrichtungsgegenstände im Wege stehen, erwähnen wir hier nur am Rande).

Wir passen auf, dass unser Frauchen auch pünktlich aufsteht und schnurren und miezen solange bis sie “ freiwillig “ ihr Bett verlässt. Nun ja wir könnten hier noch einige unserer Betätigungsfelder nennen, aber wir haben noch viel zu erledigen……

Also, liebes Tierheim, uns geht es gut und wir bedanken uns recht herzlich für eure Arbeit! Ihr habt uns hochgepäppelt, als es uns nicht so gut ging, habt uns gepflegt und weiter vermittelt. Unser Frauchen hat zwei gesunde und stubenreine Katzenkinder erhalten, die gerade ein ganz normales Wohnhaus in eine Achterbahn verwandeln.

Aber wir sind sicher, dass sie ist sehr glücklich ist mit uns und wir eigentlich auch mit ihr, wenn nur dieser dämliche Staubsauger nicht wäre!

 

Sinah und Tammi haben geschrieben!