Snowy wurde im Tierheim abgegeben, weil ihr Partner verstorben ist. Ein junges Kaninchen sollte nicht mehr angeschafft werden, Snowy sollte aber natürlich auch nicht ihr restliches Leben alleine verbringen müssen.

 

 

Snowy ist ein sehr entspanntes Kaninchen, als aktiv kann man sie nicht gerad bezeichnen…eigentlich schläft und döst sie am allerliebsten 😉

Na gut Fressen ist auch ok…aber dann wieder gemütlich machen. 😉

Sie ist an den Menschen gewöhnt und lässt sich anfassen und streicheln…außer man stört gerade ihren Schönheitsschlaf 😉 Das mag sie natürlich nicht so gerne.

Snowy ist bereits ca. 5 Jahre alt und ist ganz dringend auf der Suche nach einer entsprechenden Altersresidenz!

Bisher lebte Snowy in Außenhaltung und ist daran gewöhnt.  Wir suchen für die liebe Snowy ein schönes, großes Gehege und vor allem wieder einen Partner oder eine bestehende Gruppe, zu der Snowy passen könnte.

Kommt vorbei und schaut selbst 😉

Snowy – Verstrubbeltes Schneeflöckchen