Mara wurde einfach in einer Wohnung zurück gelassen.

Ihre Besitzerin wird polizeilich gesucht, Mara wurde nach mehreren Tagen alleine und auf sich gestellt aus der Wohnung befreit und zu uns gebracht.

Das Ganze ist bereits viele Wochen her und Mara darf jetzt endlich zur Vermittlung bereit stehen.

Und Mara kann es gar nicht mehr abwarten!

Sie platzt fast vor Tatendrang 😉

Mara ist eine sehr aktive Katzendame, die immer in Bewegung ist, immer den Schalk im Nacken hat!

Sie spielt sehr gerne, tobt sehr gerne und ist auch sonst für alles zu habenJ

Wenn ihr langweilig ist, fängt sie an alle anderen zu ärgern…sie lauert ihnen im Tunnel auf und überrascht sie, wenn diese nichtsahnend am Tunnel vorbei gehen…das ist Mara 😉

Sie ist im Februar 2014 geboren, eine Teenagerin also, die das Leben endlich so richtig auskosten möchte!

Mittlerweile ist Mara kastriert, gechippt und auch geimpft.

Wir suchen für Mara ein aktives Zuhause mit Freigang, bei Menschen die Lust haben mit Mara zu spielen und sie etwas auszulasten 😉

Kommt vorbei und lasst Euch von unserem Wirbelwind in Beschlag nehmen!

Mara – Wildfang