Hallo liebes Tierheim!

Bereits eine Woche ist unser kleiner Tilion jetzt bei uns und ich kann ihnen garnicht sagen wie froh ich darüber bin!

Nach anfänglicher Scheu ist er mittlerweile aufgetaut und ein richtiger Schmuser geworden. Sobald man ihn einmal streichelt schmiegt er sich an einen und schaut ganz entsetzt, wenn man es wagt wieder zu gehen.

Seine Bisswunden sind fast alle verheilt, die beiden die er noch ab und an aufkratzt heilen aber auch langsam und er lässt sie sich auch immer brav verarzten.

Auch ansonsten ist er wirklich ein Traum! Ab und an wird doch etwas runtergeworfen (man muss ja schauen, ob es nicht doch interessant ist 😉 Aber an sich spielt er am liebsten mit dem Spielzeug und vor allem auf, unter und in seinem großen Kratzbaum, den er wirklich toll findet.

Nochmals vielen Dank! Wir haben wirklich den Perfekten Spiel-, Kuschel- und Lebensgefährten für uns gefunden!

Liebe Grüße, Yvonne und Marco

Im Anhang ein paar Bilder 😉

Post von Peter…jetzt Tilion!