Hallo Ihr Lieben,

wie ich gehört habe, habe ich im Tierheim einige geknickte Herzen hinterlassen, obwohl ich ja nur so kurz bei Euch war. Aber Ihr habt Euch auch alle für mich gefreut, dass ich so rasch wieder ein Zuhause gefunden habe und so wollte ich Euch mal schnell von meinem neuen Leben berichten!  Als ich abgeholt wurde, war die Freude auf allen Seiten groß! Nach einer ordentlichen Knuddelei sind wir erstmal zum Spazierengehen gefahren. Fand ich auch super, aber nachdem ich all meine Geschäfte verrichtet habe, hab ich vehement zum  Auto gezogen und wollte doch erstmal wissen wo ich denn nun wohnen soll.

In meinem neuen Zuhause hab ich erstmal alles abgeschnuffelt und gaaaaaanz genau inspiziert! Nachdem ich noch festgestellt habe, dass ich hier reichlich Streicheleinheiten bekomme, das Futter prima schmeckt, ich auf die Couch darf und abends mit ins Bett durfte – was soll ich sagen: läuft! Wir gehen ganz viel zusammen spazieren und auf der Mäusewiese bin ich die Chefin! Zu Hause wird oft gespielt. Ich finde es ja toll, wenn man mit mir Ball und „fangen“ spielt – mein Schwänzchen kann da gar nicht aufhören zu wedeln.

Hach, und dann habe ich im Büro noch so einen Leckerliball. DAS ist ein tolles Ding! Obwohl ich ja sonst ne schöne tiefe Stimme habe, aber über dieses Teil kann ich mich so begeistern, dass ich ab und zu wie ein Mädchen hohe spitze Wuffer loslasse. Nee, was es für interessante Sachen gibt!

Obwohl ich mit gutem Appetit fresse, habe ich von meiner ….. ähem … nun ja…. „plüschigen“ Figur schon 1,5 kg abgenommen nur durch die viele Bewegung. Das kommt von ganz alleine, jawoll! Nächsten Sommer hab ich die Bikini-Figur!

So sehe ich übrigens aus, nachdem ich mal nachgeforscht habe wie die Mäuse so wohnen:

Nach einem harten Bürotag erstmal ein wohlverdientes Nickerchen auf der Couch:

Aber dann – wieder ab ins Auto, los zu neuen Abenteuern:

Und nix wie raus:

Nein, diese Wand hab ich nicht schwarz gemacht –ehrlich nicht! Bin doch grad am Knöchlein kauen und sowieso: ganz unschuldig!

Guck mal – so unschuldig kann ich auch gucken:

Hier warte ich in der Klinik auf meinen Impftermin. Meine Familie hat nämlich gesagt: wenn in Urlaub gefahren wird, dann fahren alle oder keiner. Also wenn, dann geh ich immer mit!

Ich bin hier praktisch mittlerweile unersetzlich!

Hoffentlich geht es Euch allen auch gut. Ich wünsche all meinen ehemaligen Mitbewohnern im Tierheim und allen, die wohl leider noch kommen werden, dass sie alle möglichst rasch ein ganz liebevolles und fürsorgliches Zuhause bekommen! Dafür sind hier alle Pfötchen und Daumen gedrückt! Ganz herzliche Grüße von uns allen hier und ein dickes Danke schön für alles!

Euere Gladys

Bericht von Gladys