Hallo Frau Baader,

hiermit melde ich mich mal wieder um über Hal zu berichten. Hal hat sich in den Monaten in denen er bei uns lebt gut integriert. Seine Macken, wie abhauen oder Motorräder die ihm zu laut sind oder Anhänger die beim Fahren rumpeln anzukläffen, sind weitestgehend überwunden.

Auch das mitheulen bei Polizei-Feuerwehr-Krankenwagen-Sirenen kommt nur noch selten vor. Seine ganz große Leidenschaft ist Fußball spielen. Hal könnte man glatt in ein Fußballtor stellen ,er fängt und hält die ihm mit den Füßen zugespielten Bälle einwandfrei mit seiner Schnauze.

Einen Riesenspaß hat er auch, wie bereits bekannt, mit Wasser, bzw. Gartenschlauch oder Gießkanne.Er stellt sich auf die Hinterläufe und schnappt wie verrückt nach dem Wasserstrahl und wird natürlich recht nass dabei, wobei ihm das überhaupt nichts ausmacht.

Hal ist sehr verschmust und anhänglich geworden das uns sehr gefällt und wissen deshalb auch, dass er sich bei uns sehr wohlfühlt.

Er ist für uns ein treuer und liebenswürdiger Kamerad geworden, den wir nicht mehr missen möchten.

Bis demnächst verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen, Ruth B.

Neues von Hal