Louis und Richy wurden nach einem Umzug einfach in der Wohnung zurück gelassen, und sind über Umwege im Tierheim gelandet.

 

 

 

Ihr genaues Alter kennen wir leider nicht, da sie aber noch nicht voll ausgewachsen sind, gehen wir von höchstens 6 Monaten aus.

Die beiden süßen Jungs sind alles andere als schüchtern…man schafft es kaum in ihr Gehege, schon tummeln sie sich um einen herum und möchten neugierig schnuppern.

Beide lassen sich anfassen und streicheln und haben keine Scheu vor Körperkontakt 😉

Die beiden Buben sind bisher zusammen aufgewachsen und verstehen sich bisher super, von ein paar Rangordnungsrangeleien abgesehen…so dass wir die beiden Männer natürlich ungern trennen wollen.

Für die Katration sind beide bereits angemeldet, so dass auch eine Vergesellschaftung mit anderen Kaninchen zukünftig kein Problem darstellen wird.

Bisher lebten die beiden in Wohnungshaltung, können aber natürlich ab dem Frühling auch an Draußen gewöhnt werden.

Wer interessiert sich für die zwei Zuckerbuben?

Louis und Richy – Jungs zum anbeißen