Liebe Frau Rieger,

hier kommen mal wieder ein paar Bilder von Bud. Er hat sich sehr gut eingelebt bei uns und wir haben viele kleine und große Abenteuer erlebt diesen Sommer.

Wir haben viele Wanderungen unternommen,

sind Cabrio gefahren, waren Kanu fahren auf dem Schluchsee, waren eine Woche wandern in den Alpen und haben dort sogar lange Hängebrücken überquert,

waren auf einem Gletscher und Bud hatte viel Spaß im Sand an einem Gletschersee. Ab und an ist er in der Hundepension, dort geht er richtig gern hin.

Er ist ein kleiner Charmeur und lässt sich gern bewundern, weiss genau, wie er die Menschen um die Pfote wickelt. Ab Ende Oktober gehen wir zum Fortgeschrittenenkurs wieder in die Hundeschule damit das frei führen auch sicher klappt, wenn große Verlockungen wie Kekse, Würstchen oder spielende Hunde in der Nähe sind.

Verfressen ist Bud nach wie vor – da müssen wir uns manchmal richtig was einfallen lassen 😉

Viele Grüße aus Scherzingen, Bogdan, Norina und Bud

Post von Bud