Liebes Tierheim-Team,

ich bin jetzt schon fast 1 Jahr in der Schweiz. Da durfte ich ganz viel erleben.
Ich begleite Frauchen immer fleissig zur Arbeit und nehme sie auch mit zur Hundeschule. Dieses Jahr sind wir nach Irland gereist und haben im Auto übernachtet. Meine Leute dachten noch ich schlaf am Fußende. Schon bald war die Luftmatratze meine!

Den Sandstrand habe ich sehr genossen:

Das Wasser fand ich dafür am Anfang überhaupt nicht toll, aber ich kann schwimmen (das wusste ich gar nicht) und jetzt bring ich mit Begeisterung den Stock wieder zurück…

…aber auch Pausen müssen sein.

Auch die höchsten Gipfeltouren sind für uns kein Problem.

Und da bin ich wieder glücklich zu Hause mit meinem Lieblingskater Filou:

Es grüßt Euch ganz herzlich:

Euer Leo (der Seehund 😉

Leo, der Seehund