Bunny ist ein sehr alter Opa…wir konnten es kaum fassen, denn das gibt es äußerst selten…Bunny ist sag und schreibe 10 Jahr alt!

 

 

 

 

Bisher hatte Bunny im Freien gelebt, allerdings merkten seine Besitzer, dass ihm  der Winter und die kalten Temperaturen in seinem Alter nicht mehr so gut bekommen, in die Wohnung nehmen konnten sie ihn nicht, so landete er mit seinen 10 Jahren doch noch im Tierheim.

 

Seinem Alter entsprechend verhält sich Bunny …er hat´s gemütlich, macht sich keinen Stress mehr, die meiste Zeit sitzt er im Stroh und scheint sich Gedanken zu machen, was er denn als nächstes Fressen könnte 😉

 

Bunny hat also keine großen Ansprüche mehr, allerdings soll er nach so einem Rekordverdächtig langem Leben doch nicht im Tierheim seine letzten Monate verbringen!

 

Da Bunny leider keine Artgenossen kennt, möchten wir ihm den Stress einer Vergesellschaftung nicht mehr unbedingt antun, wir suchen für Bunny also ein Zuhause mit Einzelstatus, auch wenn wir das in jedem anderen Fall als nicht artgerecht empfinden würden.

 

Für den lieben Opa suchen wir ganz dringend einen Gnadenplatz, ein neues Zuhause, in dem Bunny behütet seinen Lebensabend verbringen darf.

 

Wer von Euch hat ein Plätzchen bei sich frei?

 

Bunny – Rekordverdächtig