Leila, die Mama der Drei kommt ursprünglich von einem Hof, leider war sie unkastriert und hatte bereits mehrfach ungewollte Katzenkinder bekommen…in diesem Fall konnten wir Gott sei Dank einschreiten.

 

 

Wir haben Leila zusammen mit Ihrer Besitzerin eingefangen und in hochträchtigem Zustand zu uns gebracht.

Einige Tage später, nämlich am 29.09.2014 kamen Rocco, Aladin und Kimba zum Vorschein!

Mama Leila darf selbstverständlich kastriert wieder in ihr Zuhause auf dem Bauernhof zurück, für Rocco, Aladin und Kimba wird’s jetzt endlich Zeit für ein eigenes Zuhause! …bevor sie uns das Tierheim einreißen 😉

Alle drei sind einfach nur gut drauf! Es macht uns täglich aufs neue Spaß ihnen beim Toben zuzuschauen.

Altersentsprechend sind sie natürlich fast immer auf den Beinen, möchten alles erkunden, spielen bis zum umfallen, aus dem Babyzimmer hört man es nur noch gallopieren und poltern 😉

Für die Drei kleinen suchen wir ein neues Zuhause, am besten mit späterer Freigangmöglichkeit.

Wer von Euch also Lust hat sich den Weihnachtsbaum einmal umgestalten zu lassen, der sollte schnell bei uns vorbei kommen und die kleinen kennenlernen!

 

Rocco, Aladin, Kimba – Let`s Fetz