Ob Apollos Besitzerin in diese Augen geschaut hat, als sie ihm den Namen eines Mondkraters gegeben hat?

 

 

 

Zugegeben…vielleicht etwas weit hergeholt 😉 Nicht weit hergeholt ist aber, dass wir Euch Apollo nur ans Herz legen können!

Apollo lebte bisher in einem Haushalt mit 5 anderen Katzen und ist daher sehr sozial. Er ist es gewöhnt sich Dinge zu teilen, auf andere Rücksicht zu nehmen, höflich auf andere zuzugehen und auch mal Geduld zu haben, wenn der andere keine Lust auf Kontakt hat.

Apollo ist sehr sicher und ausgeglichen. Er ist entspannt, verschmust und weltoffen.

Ein Kater, den wir uns auch gut mit Kindern vorstellen können, denn er ist sehr geduldig.

Apollo ist 9 Jahre alt, und konnte in dieser Zeit natürlich auch schon seine Erfahrungen sammeln. Er steht mitten im Leben und muss nicht erst das kleine Einmaleins des Zusammenlebens erlernen 😉

Apollo lebte bisher als reiner Wohnungskater, bei uns genießt er aber die Zeit im Freien, daher würden wir uns für ihn zumindest eine schöne Terrasse wünschen, oder eben auch die Möglichkeit zum Freigang in einem ruhigen Gebiet.

Er ist bereits kastriert, gechipt und geimpft und daher bereits reisefertig und jederzeit bereit die Raketen zu starten.

Lust auf eine Mondlandung?

 

 

Apollo – Mondlandung