Banjo fehlt nur noch die Sonnenbrille und der Strohhut, dann wäre der Sunnyboy-Look perfekt 😉 Ein Lebehund, der von innen heraus zu strahlen scheint!

 

 

 

Banjo hat bisher die Schule für „Charmantes Verhalten und Menschen für sich Gewinnen“ besucht, als er seine Abschlussprüfung bestanden hatte, kam Banjo zu uns um sein Können im „Realitäts-Test“ unter beweis stellen zu können  😉

Bei uns bekommt er auf alle Fälle die volle Punktzahl 😉

Ein überaus charmanter Hundebub, der für jeden Spaß zu haben ist. Egal ob toben, Wurzeln kauen, apportieren, schmusen oder einfach nur herum albern, Banjo gefällt`s!

Er ist immer gut gelaunt, freundlich, interessiert! Er möchte mit seinem Menschen gemeinsam die Welt erkunden, und lässt sich super motivieren!

Übrigens haben wir Euch schon von seiner Zusatzausbildung als Badenixe erzählt?

Banjo ist am 01.06.2014 geboren, was das heißt könnt Ihr Euch vorstellen 😉 Noch jede Menge Flausen im Kopf. Banjo kann noch nicht viel, zumindest nach menschlichen Vorstellungen. Von Sitz hat er zwar schon mal etwas gehört, der ganze restliche Kram ist immer aber ein Rätsel 😉 NOCH…

Denn wir hoffen natürlich, dass unser Sunnyboy Banjo es schnell in Eure Herzen schafft und dann nicht nur ein aktives Zuhause findet, sondern auch die Hundeschule besuchen darf!

Schaut das letzte Bild an, dann wisst Ihr zu was Ihr aufgefordert seid 😉

Banjo – der Sunnyboy