News: Wir hatten Euch die Bande schon vor einiger Zeit vorgestellt…zwei der Knöpfe durften bereits ausziehen, 4 der Jünglinge warten noch immer auf ein neues Zuhause!!! Alle haben sich toll entwickelt und durften auf ihrer Pflegestelle schon ganz viel kennenlernen!

Die Einzelnen Charaktere könnt Ihr Euch unter:

http://www.tierhilfe-spikyranch.org/Smarty.htm

http://www.tierhilfe-spikyranch.org/Shanaya.htm

http://www.tierhilfe-spikyranch.org/Kimi.htm

http://www.tierhilfe-spikyranch.org/Indie.htm 

anschauen 😉

————————————————————————————————————————————————

 

Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten und wollten uns das bei diesen Süßen Knöpfen natürlich nicht nehmen lassen 😉

Seht selbst, gerne auch direkt auf der Homepage:

http://www.tierhilfe-spikyranch.de/Podimama2015.htm

 

 

Wir stellen Euch Yaska und ihre Welpen vor. Sie wurden am 1. Juli 2015 geboren, es sind 5 Weibchen und 1 Rüde, alle sind gesund und munter.

Wir werden die Welpen je nachdem wie sie sich entwickeln ab der 10 – 12 Lebenswoche in ihr neues Zuhause abgeben.

Wenn Sie einem der 7 Hunde ein Zuhause geben möchten, setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir uns kennenlernen können.

Sie hätten die Möglichkeit die Entwicklung der Welpen durch Besuche mitzuerleben. Und die Hundemama kennenzulernen.

Da die Hunde alle Podencos bzw. Podencomischlinge sind wünschen wir uns Familien die sich gut auf einen sensiblen, sanften Hund einstellen können, der gerne beschäftigt werden möchte und auch genügend Bewegung braucht. Podencos sind intelligente Hunde die sich für Vieles begeistern lassen.

Gerne auch als Zweithund.

Viele Podencos können auch problemlos mit Katzen zusammenleben. Kleintiere wie Mäuse, Ratten, Hasen, Meerschweinchen möchten wir im gleichen Haushalt nicht empfehlen.

Podencos sind zur Jagd gezüchtet, doch wir möchten auch bedenken, das nicht jeder Podenco an der Jagd interessiert ist. Die Tötungsstationen im Süden sind voll mit Podencos die von Jägern abgegeben werden weil sie nicht jagen !

Was wir von Yaska sagen können das sie auf den Spaziergängen nach Mäusen jagd, wahrscheinlich hat sie sich bisher davon ernährt. Aber sie lässt sich schon jetzt sehr gut abrufen und ablenken!

Süße Knöpfe suchen neuen Wirkungskreis