Hallo liebes Tierheim -Team,

viele Grüße für das Jahr 2016.

Mir geht es sehr gut. Ich lebe nun 2 Jahre hier in Riegel.

Leider ist letztes Jahr mein bester Kumpel Merlin von einem Auto überfahren worden. Das war sehr schecklich und ich war traurig. Da er mein liebster Spielkamerad war.

Zwischenzeitlich habe ich wieder einen kleinen Kumpel. Der ist ganz in Ordung. Anfangs hat er nicht richtig kapiert, wie ich Fangen spiele.

Bis ich gemerkt habe, dass er taub ist und es wohl deswgen soviel Geduld benötigte ,bis er endlich  kapiert hat, was ich möchte oder was ich gar nicht leiden kann. Manchmal nervt er total. Aber man kann super mit ihm rumbalgen.

Wenn er nervt verschwinde ich raus in den Garten und fange Vögel oder Mäuse. Ich bin zwischenzeitlich ein super Jäger. Jeden Tag bringe ich meine Beute mit in die Wohnung und Frauchen rennt dann aufgeregt hinter mir her. Sie möchte nicht, dass ich es irgendwo verstecke. Aber ich möchte, die Beute eigentlich nur in Sicherheit bringen.

Wenn wir Besuch haben, sind die Gäste immer total begeistert von mir , weil ich mit allen schmuse. Und alle finden mich wunderschön. Das liegt daran , dass ich mein Fell immer so schön putze und es dann ganz seidig glänzt.

Dann wünsche ich euch noch eine Gute erfolgreiche Zeit

Bis bald