Hallo liebe Bettina,
Bobby hat es jetzt fast seit 4 Wochen hinter sich sein Auszug aus dem Tierheim und in sein Einzug in sein neues Heim . Bobby macht sich super er blüht richtig auf in seinem Hundeleben . Ich Bobby finde es hier mega Hundestark hier zu sein 😉

IMG_20160312_202404 IMG_20160312_134350IMG_20160312_134337
Ich trainiere jeden Tag ganz fest an meinen Kommandos mit meiner Mama und meinem Papa und beherrsche sie schon ganz gut . Manchmal passiert mir ein Fehler und ich verwechsele ein Kommando aber Mama oder Papa korrigieren mich dann und belohnen mich dann dafür wenn ich es richtig mache.

Mit Anderen Hunden komme ich auch eigentlich ganz gut zurecht ich suche mir eben nur meine Freunde aus *lach*. Ich liebe es mit meinen neuen Eltern im Schnee fangen und Ball zu spielen 😉  Was ich aber am aller liebsten den ganzen Tag tue ist Schlafen *Wuff*

IMG_20160317_170337
Ach was ich vergessen habe zu sage ist ich habe sogar einen besten Freund gefunden einen Mops der Vito heißt wir rennen raufen und essen zusammen wenn er zu Besuch kommt und nicht zu vergessen wir schlafen zusammen  😉

IMG_20160314_214305
Mit freundlichen Grüßen euer Bobby
Ihr hört demnächst mal wieder was von mir vielleicht kommen wir euch ja mal besuchen 😉

 

 

Post vom Schlabbermäulchen!