Wir versuchen mal etwas, was wir noch nie gemacht haben 😉 Eine Stellenanzeige via Homepage!

Da sich unser Team etwas verändern wird suchen wir nach einem neuen Tierpfleger.

Derzeit sind wir noch recht offen, denn Veränderungen  können auch Raum für neue Möglichkeiten eröffnen. Wir bieten an: Entweder eine Ganztagsstelle oder zwei Halbtagsstellen!

Wichtigste Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Tierpfleger oder Tierarzthelfer, am liebsten mit Berufserfahrung und Führerschein der Klasse B.

Unsere Wünsche darüber hinaus: Teamfähigkeit, Flexibilität, großes Engagement, selbstständiges Arbeiten ( gemeint ist natürlich Selbst und Ständig 😉 ), Freundlichkeit gegenüber Kunden und Interessenten und starke Nerven.

Unser Dienstplan ist sehr flexibel gestaltet, die Arbeitszeiten bewegen sich zwischen 7.00-20.00 Uhr und das Montags bis Sonntags in Wechselschichten.

Wir bieten: Ein nettes und gut eingespieltes Team und jede Menge Arbeit, die nicht immer, aber immer öfters Spaß macht!

Wir freuen uns über Eure schriftliche Bewerbung zu Händen Frau Iris Wiedemann.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine Bewerbungsschreiben berücksichtigen oder beantworten können, die die wichtigste Voraussetzung, nämlich die passende Ausbildung, nicht erfüllen können. Tierliebe alleine reicht leider nicht aus in diesem Beruf, ohne rechtliche, medizinische und tierspezifische Kenntnisse kann die Stelle leider einfach nicht ausgefüllt werden.

 

 

Veränderungen bringt das Leben – Stellenanzeige