Lou

Kennt Ihr den Song von Lou Bega? 😉

 

 

 

 

Lou ist einfach nur süß! Doch im Gegensatz zum Songtext erwarten wir von unserer Lou schon, dass sie bis zum Sommer noch ein paar Pfunde abspeckt. Süß ist sie zwar auch mit Hüftgold oder gerade deswegen, doch für Ihrer Gesundheit und auch für ihre Bewegungsfreiheit haben wir ihr jetzt eine Diät auferlegt.

Lou

Lou wurde vor einigen Jahren schon einmal von uns vermittelt, damals noch etwas schlanker, doch Lou`s Frauchen wurde krank und konnte sich immer weniger um die kleine Hündin kümmern. Erst verbrachte sie einige Zeit in Pension, dann kam die Nachricht, dass sie leider nicht mehr nachhause darf…

Lou

Lou hängt sehr an den Menschen, die sie kennt und ins Herz geschlossen hat. Sie fällt sicherlich nicht gleich jedem um den Hals, doch lange dauert es nicht, bis Lou sich anschließt und einem in ihr Herz schließt…

Lou

Ab diesem Zeitpunkt lässt einem die kleine Hündin nicht mehr los 😉 Sie wäre am liebsten immer dabei. Lieblingsbeschäftigung: auf dem Schoss liegen, sich Streicheleinheiten abholen und nebenbei mit kleinen Leckerein gefüttert werden…letzteres wurde derzeit gestrichen, oder zumindest auf ein klitzekleines Minimum reduziert.

Lou

Bisher lebte Lou als Einzelhund. Bei uns hängt sie sich sehr an andere Hunde und blüht regelrecht auf, wenn sie unter Artgenossen sein darf. Gemeinsam im Körbchen kuscheln und den Auslauf erkunden, Lou ist wie ausgewechselt. Fröhlich und gut gelaunt. Von daher wäre Lou der optimale Zweithund, es täte ihr sicherlich sehr gut!

Lou

Draußen ist die Kleine unauffällig, eine kleine Hündin die sich schnell anschließt, ordentlich und gemütlich an der Leine läuft. Im häuslichen Umfeld ist Lou an alles gewöhnt, bei uns traut sie sich oft nicht im Freien Pippi zu erledigen und kann dies erst in entspannter Atmosphäre, was bedeutet: drinnen…

In ihrem Zuhause hatte sie diese Unart allerdings nicht, wir glauben eher eine Reaktion auf ihr Unwohlsein im Tierheim und im neuen Zuhause schnell wieder im Griff.

Lou

Für unsere kleine Lou, die übrigens 9 Jahre alt ist, suchen wir natürlich ganz dringend ein neues und vorallem liebevolles Zuhause. Was sie auf der einen Seite verwöhnt bis zum Umfallen und auf der anderen Seite, zumindest vorübergehend, ihren großen Augen widerstehen kann und weiterhin die Diät ernst nimmt.

Lou

Sweet as Cola! Lernt klein Lou kennen!

 

Lou – Sweet as Cola