Winny

Winny hat im Alter von 12 Jahren ihr Zuhause verloren…und das auch noch auf unseren eigenen Wunsch hin…

 

 

 

 

Wir hatten Mitleid mit Winny, seit wir denken können, wurde  sie uns regelmäßig als Fundhündin gemeldet, irgendwo gesehen oder zu uns gebracht. Oft war Zuhause noch nicht einmal aufgefallen, dass Winny nicht mehr da ist, immer wieder war Winny dadurch unnötigen Risiken ausgesetzt und keiner wollte sich Mühe geben die Situation zu ändern.

Winny

Beim letzten Mal wurde Winny nicht mehr abgeholt, sondern abgegeben.

Was ist ein Seelenhund? Die Antwort hierauf ist für jeden etwas sehr persönliches und individuelles, eine Definition gibt es nicht. Wir würden Winny auf jedenfall als einen von diesen bezeichnen, es braucht kein Wörterbuch, man spürt es eben.

Winny

Sie ist sanft, freundlich, offen, sensiebel, sie ist eine Hündin, die man direkt in die Arme schließen möchte, die einem ans Herz geht, die Charakter hat!

Winny

Winny hat im Tierheim abgebaut, sie kann im Zwingerstress nicht so gut fressen, sie vermisst die menschliche Nähe, gemeinsame Zeit und die Ruhe, sie leidet und genießt die Gassigehzeiten, wenn sie eine Zwingerpause machen darf, in der Natur unterwegs sein kann und vorallem jede Menge Zuwendung bekommt. Dann fängt Winny an zu strahlen!

Winny

Auch der Mensch darf strahlen mit einer Winny an seiner Seite…Sie ist eine sehr angenehme und ruhige Hündin, die sehr entspannt an der Leine läuft, aufmerksam ist, immer auf ihren Menschen achtet und mit nichts und niemandem ein Problem zu haben scheint.

Winny

Natürlich merkt man Winny an, dass sie nicht mehr zum jungen Gemüse gehört, doch mit einem langen Spaziergang und zwischenrein einem kleinen Sprint hat Winny keine Probleme, sie ist körperlich top fit, hat eine gute Muskulatur und möchte diese auch nutzen und sich weiterhin fit halten!

Typisch Galgo und doch ganz speziell und besonders, das ist Winny!

Winny

Wir wissen was wir uns für Winny wünschen, unsere Daumen sind bereits bis zum Anschlag gedrückt…möchtet Ihr sie auch mal kennenlernen und Euren speziellen Seelenhund entdecken?

Winny – was ist eigentlich ein Seelenhund