Jelly

Von Geschichten müssen wir manchmal erfahren, irgendwann gibt`s mal ein Buch “ die unglaublichen Storry`s im Tierheim Emmendingen“…

 

 

 

Jellybean und Pumkin wurden als Fundtiere aufgefunden. Doch eine Weile später stellte sich heraus, dass sie bereits bei Ebay zum Verkauf angeboten wurden. Die Verkäufer mussten ihre Wohnung wohl räumen, waren bereits unbekannt verzogen, der Verkauf zog sich wohl doch zu lange hin, die beiden wurden „anderweitig untergebracht“…

Jelly

Die letzten Wochen wurden die flauschigen Mini-Mäuse bei uns gehegt und gepflegt, jetzt sind die beiden Geschwister bereit ein neues Zuhause zu suchen!

Jellybean ist eindeutig die Mutigere von beiden, als große Schwester steht sie ganz klar im Vordergrund, schmust gerne, lässt sich auch direkt von Fremden anfassen und genießt die Zuwendung.

Jelly

Pumkin, der kleine Bub, schaut sich die Dinge lieber erst aus sicherer Entfernung an, er versucht auszuweichen, wenn man ihn direkt begrabschen möchte…wer möchte das auch schon?

Jelly

Süß sind sie aber beide und auch Pumkin kommt schnell aus seinem Schneckenhäuschen, spätestens wenns um gemeinsames Spielen geht!

Sicherlich muss noch weiter an ihrer Sozialisierung gearbeitet werden, Kaffemaschinen, Staubsauger und andere Alltagsgegenstände gibt es in unseren Katzenzimmern leider nicht. Wir haben den kleinen die letzten Wochen selbstverständlich verschiede Eindrücke vermittelt, sie mit vielen Geräuschen, verschiedenen Menschen und Utensilien konfrontiert.

Jelly

Die beiden Minis sind schätzungsweise 12 Wochen alt, die erste Impfung haben sie bereits überstanden, die zweite folgt diese Woche, der Chip ist eingesetzt, es kann los gehen!

Jelly

Möchtet Ihr sie kennenlernen? Auf geht`s!

 

Jellybean und Pumkin – Geschichten gibt´s