Amy

Auch wenn Emely und Amy in ihrem kurzen Dasein bereits viele Tiefen und Rückschläge überstehen mussten, eine Konstante verband die beiden schon ganz früh, sie lieben sich 😉

Zwar sind sie keine richtigen Schwestern, doch verbindet sie das gleiche Schicksal. Mit wenigen Wochen aufgefunden, mager, verschnupft, mit verklebten Augen und Flöhen, durften sie bei der gleichen Pflegemama einziehen und haben sich über diesen Weg kennengelernt.

Amy

Beide wurden liebevoll, teils mit der Flasche aufgepäppelt, medizinisch versorgt und gepflegt. Schon bald war klar,  diese beiden möchten nicht mehr ohne einander sein, die eine tut der anderen gut um umgekehrt…Streit und Zickenkrieg ausgeschlossen 😉

Amy

Die beiden verbindet noch etwas anderes, sie tragen das Coronavirus in sich. Bis zu diesem Punkt eigentlich harmlos, das Coronavirus kann Schnupfen und Durchfall auslösen, doch in seltenen Fällen auch FIP.

Die beiden haben den Wirbel um ihr Blutergebnis natürlich nicht mitbekommen, es geht ihnen ja schließlich gut 😉 Doch wir kamen ins Grübeln.

Amy

Emely und Amy sind da keine Seltenheiten, mittlerweile sind über 30% aller Freigänger positiv. Da nicht jeder seine Katze regelmäßig testen lässt, wissen es die meisten nur einfach nicht. Trotzdem können positive Katzen, bei denen die Krankreit vielleicht nie zum Ausbruch kommt, andere Katzen anstecken. Sie sollten eigentlich in reiner Wohnunghaltung leben, um Risiken zu vermeiden.

Amy

Doch wir sprechen hier von zwei jungen Fegenestern, gerade wenige Monate alt. Geballte Energie und Lebensfreude, Power im Doppelpack, zwei Mädels, die am Fenster sitzen und unbedingt an die frische Luft möchten!

Amy

Auf Ihrer Pflegestelle dürfen Sie! Und zwar im eingezäunten Garten. Toben, jagen, Spaß haben…ein Genuss für die Kleinen, übrigens auch für uns als Zuschauer und Beobachter 😉

Amy

Bricht eine Krankheit irgendwann aus, hängt eben nicht nur von Viren und Bakterien ab, das Seelenleben, die Psyche, der Glücklichkeitsfaktor spielt die größte Rolle, bei uns Menschen übrigens nichts anderes. Und jetzt kommt Ihr ins Spiel!

Amy

Wir suchen für unsere zwei bildhübschen Damen ein Zuhause mit Wohlfühlfaktor! Am Allerliebsten mit viel Platz, einem großen, katzensicheren Spiel-Balkon oder einem katzensicheren Garten….große Wünsche für kleine Katzen, doch wir versprechen Euch: Die beiden sind jede Mühe wert 😉

Amy

Lernt sie kennen und vereinbart einen Besuchstermin mit Bettina unter 0160/7603298