Immer wieder wurden wir darauf angesprochen: Bietet Ihr eigentlich gar keine Wanderungen mehr an?

Doch! 😉

Unsere frischgebackene Wandergruppe möchte sich heute bei Euch vorstellen und Euch natürlich direkt zur Premierewanderung einladen!

Diana
Julia
Jenny

Damit wir uns alle wieder regelmäßig gemeinsam in der Natur bewegen, werden die drei Mädels ab sofort Wanderungen für uns vorbereiten, vorwandern und uns dann versuchen auf dem rechten Pfad zu halten, damit wir uns gemütlich auf unsere Hunde und nette Gespräche konzentrieren können 😉

Und hier kommt schon die erste Einladung:

Ihr seid herzlich eingeladen mit uns in Emmendingen zu wandern! Wir haben eine tolle Wanderstrecke ausgewählt, die etwa 2 Stunden dauern wird (wir laufen gemütlich!). Unterwegs machen wir natürlich Pausen, in denen sich Hund und Mensch stärken können. Bitte nehmt also ein kleines Vesper und ausreichend zu trinken mit – bitte denkt hierbei auch an eure Hunde 😉

Wer keinen eigenen Hund hat, kann gerne mit einem unserer Tierheimhunde mitlaufen oder sich ohne Hund der Gruppe anschließen!

Wir haben die Teilnehmerzahl auf 30 Mensch-Hund-Teams festgelegt. Die Teilnahmegebühr bzw. Spende fürs Tierheim beträgt 5,00 € pro Erwachsener.

Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung! Falls ihr also mit möchtet, meldet euch bitte direkt unter Wandergruppe@tierheim-emmendingen.de oder Tel. 07641/2981 im Büro  an und gebt uns durch, mit wie vielen Personen ihr teilnehmt, ob ihr einen eigenen Hund mitbringt, mit einen Tierheim-Hund mitlaufen möchtet oder euch einfach ohne Hund anschließen wollt.

Auf Grund der Größe der Gruppe, bitten wir alle Teilnehmer ihre Hunde während der Wanderung an der Leine zu führen – vergesst also bitte eure Laufleinen nicht!!!

Also, nochmal kurz zusammengefasst:

Wann?           Sonntag, 18.09.2016 um 10 Uhr

Wo?                Treffpunkt Parkplatz Fressnapf

Wer?              Hunde-Freunde & Hundebesitzer mit eigenem oder Tierheim-Hund

Wir freuen uns riesig auf Euch und eine schöne Wanderung!

Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt.

Bis bald!

Tierheim Wanderung am 18.09.2016