Hallo liebe Frau Schüssler,

 

ich melde mich mal wieder damit Du weisst wie es mir geht.

Soweit bin ich gut drauf, hatte im letzen Urlaub, einen kleinen Schwächeanfall oder so etwas und hab nen bisschen gezittert.

Kayo

Aber Herrchen und Frauchen haben mich in eine Decke gewickelt , dann war nachher alles wieder gut.

Die Beiden sorgen sich eben um mich. Schade dass ich die Beiden nicht sehen und hören  kann.

Kayo

Aber ich bekomme so auch genug mit.  Sag mal den anderen Hund und Tierliebhabern, dass es

nicht so schwer ist, einen behinderten Hund, der nicht sehen und hören kann, so wie ich,zu haben.

Kayo

Ich bin auf jeden Fall sehr Dankbar darüber, was ich Herrchen und Frauchen auch zeige.

Kayo

Ich sende Dir mal ein paar Bildchen mit, das kannste denen ja mal zeigen.

Kayo

Ach so und noch was, wir fahren jetzt nicht mehr mit eine Wohmobil, sondern mit einem großen Wohnwagen.

Da ist noch mehr Platz für mich jetzt drin…..find ich cool.

Kayo

 

Bis Bald und Danke für Alles..

 

KAYO

 

 

Kayo hat geschrieben!