ShanaAn dieser Schönheit kommt man einfach nicht vorbei! Betritt man das Zimmer, in dem Shana momentan ihr Reich bezogen hat, stiehlt Shana ihren Konkurenten derzeit regelrecht die Show.

 

 

 

 

Sie stolziert königlich auf und ab und scheint sich präsentieren zu wollen 😉 Zurecht, denn Shana`s wunderschönes Äußeres macht natürlich einiges her.

Shana

Die 6-jährige Dame wurde bei uns abgegeben, weil sie unsauber wurde, nachdem ihre Familie Nachwuchs bekommen hatte. Nachdem wir Shana näher kennenlernen durften, wundert uns das nicht mehr.

Shana

Die Hübsche möchte Prinzessin sein, Shana sucht keine neue Familie, sie benötigt neues Personal 😉 Wir vermuten, dass Shana durch den Familien-Neuzugang einfach weniger Zeit und Aufmerksamkeit zu teil wurde, als sie das bisher kannte und wollte einfach wieder auf sich aufmerksam machen und ihren Unmut auf diese Weise zum Ausdruck bringen.

Shana

Daraus lässt sich auch schon schließen, dass sich Shana ihre Menschen auch nicht gerne mit anderen Artgenossen teilen möchte, das Leben in der Gruppe ist nicht Shana`s Ding, die anderen nerven sie, blockieren eventuelle Liegeplätze und möchte auch noch Streicheleinheiten abhaben…doof 😉

Shana ist die richtige Katze für Menschen, die gerne Dösenöffner ihrer Katze sind, die ihrer Prinzessin gerne ein Bett aus Rosenblüten bereiten, ihr die Wünsche in den Augen ablesen möchten und sich darüber amüsieren können.

Shana

Eine wunderschöne, beeindruckende Dame wartet auf Euren Besuch!

Shana ist übrigends kastriert, geimpft und gechipt. Eine Zahnsteinentferung haben wir ebenfalls machen lassen, Katzen-beauty-Programm eben. Shana könnte sich ab sofort ihre Kutsche beladen lassen, möchtet Ihr Chauffeur sein?

Shana

Shana – Schönheit