Jugend

Am Samstag, den 3. September 2016 haben wir uns in kleiner Runde ( es sind ja noch Sommerferien 😉 ) erneut getroffen, alles nochmal ganz unter dem Motto „Basteln und Malen für den Tag der offenen Tür“.

Die Zeit wird knapp, schließlich war es das letzte Jugendtreffen vor dem großen Tag!

 

 

Tolle Dinge sind dabei wieder zustande gekommen, die wir Euch am 02.10.2016 im Verkaufslädele präsentieren können!!!

JugendJugendJugendJugendJugendJugendJugend

Was es genau gibt wird natürlich noch nicht verraten, damit möchten wir Euch schließlich überraschen 😉

Noch eine kurze Info an die Kinder und Jugendlichen der Gruppe:

Ausflug am 23.-25.09.2016 nach Karlsruhe.

Treffen 1. Oktober fällt aus, dafür hat jedes Kind 1 Stunde Standdienst an unserem Infostand am Tag der offenen Tür.

Hierzu aber noch entsprechende Infos per e-mail.

Bis dahin, macht`s gut!

 

 

Jugendgruppe unter Zeitdruck 🙂