Joshi

Bei klein Joshi kommen wir wieder ganz groß ins schwärmen!

 

 

 

 

Es ist uns völlig unverständlich, wie sich jemand freiwillig von ihm trennen konnte. Die Arbeitszeiten von Joshi`s Frauchen änderten sich, als Joshi wenigstens nach der Arbeit auf seine Kosten kommen wollte, erschien es irgendwie zu stressig ihn am Abend noch beschäftigen zu müssen…

Joshi

So landete Joshi bei uns und konnte die Welt die ersten paar Wochen nicht mehr verstehen. Er hatte sich zurück gezogen, war verunsichert, wollte niemanden mehr an sich heran lassen.

Joshi

Wir  fingen an mit Joshua zu üben und uns mit dem Kleinen zu beschäftigen und durften innerhalb kurzer Zeit feststellen: Joshi ist ein kleiner Traum!

Sein Steckenpferd? Tricks! Der Kleine Mann kann alles, von der „Rolle“ bis zum „Dreh Dich“ 😉 Er kann gar nicht genug davon bekommen und bietet uns eines nach dem anderen an! Hatten wir zu Beginn gedacht, dass Joshi leicht ignorant daher kommt, wendet sich das Blatt schnell, wenn man anfängt sich mit Joshi intensiv zu beschäftigen und ihn zu fordern!

Joshi

Dann erleben wir einen richtig tollen Hund, der seinen Menschen pausenlos anglotzt und auf neue Kommandos wartet, der gut gelaunt und aktiv sein Leben, gemeinsam mit seinem Menschen, erleben möchte!

Joshi

Ein Hund für Langweiler? Sicherlich nicht 😉 Joshi als Reitbegleiter, Wanderbegleiter, Agillity-Hüpfer, Obedience-Streber und Tricks-Schlaumeier? JA! Wir wünschen uns ein aktives und unternehmungslustiges Zuhause, was diesen Diamanten auch zu schätzen weiß und seine Talente fördern möchte.

Joshi

Mit anderen Hunden ist Joshi verträglich, hier sollte man jedoch noch etwas dran arbeiten.

Joshi ist 2009 geboren, für einen kleiner Terrier also kein Alter 😉

Joshi

Jetzt hoffen wir, dass Ihr genau so schnell ins schwärmen kommen werdet, wenn Ihr den Buben bei uns kennenlernen konntet!!!

Auf geht`s !

 

Joshi – Tricks und gute Laune