Lilly

Lilly ist eine absolute Schönheit! Ein Hingucker, die durch das Katzenzimmer zu schweben scheint.

Darüber hinaus ist Lilly sehr verschmust, buhlt um Zuneigung und Aufmerksamkeit und legt sich richtig ins Zeug sich ihren Leuten zu präsentieren.

 

 

Warum ist sie dann im Tierheim gelandet?

Lilly

Das merkt man zum ersten Mal, wenn man versucht Schmusekatze Lilly auf den Arm zu nehmen 😉 Wenn sie etwas nicht möchte, dann kann Lilly das auch sehr deutlich zeigen. Und nicht nur das, sie ist noch Stunden nach dem „Übergriff“ beleidigt und möchte nichts mehr vom jeweiligen Menschen wissen. Nachtragend und eingeschnappt kringelt sie sich ein und beobachtet den „bösen“ Menschen aus dem Augenwinkel 😉

Lilly

Wir können über die hübsche Diva schmunzeln, doch mit kleinen Kindern im Haushalt, wollten Lilly`s ehemalige Besitzer die Situation so nicht anstehen lassen.

Lilly ist eine tolle und sehr beeindruckende Katzendame, die Menschen liebt! Nur eben nach ihren Spielregeln, die unserer Meinung nach, einfach sind einzuhalten. Schmusen ja, hochnehmen nein.

Lilly

Lilly ist eine sehr aktive Katzendame, für die Clickertraining und andere Arten der Beschäftigung wie gemacht wären, sie etwas fordern und die Bindung stärken.

Damit es ihr nicht langweilig wird, wäre Freigang wünschenswert.

Lilly

Lilly ist bereits kastriert, geimpft und gechipt. Sie ist 2013 geboren.

Mit Ihren Artgenossen kommt Lilly bei uns klar, doch typisch Diva, wäre ihr ein Einzelzuhause sicherlich lieber.

Lilly

Wenn Ihr jetzt meint, das passende Personal für Lilly sein zu können, dann kommt zum Vorstellungsgespräch!

 

Lilly – Schönheit Diva