Batman

 

Der 3-jährige Batman ist im Tierheim gelandet, weil er Zuhause in die Wohnung markierte.

Klar war, Batman ist mit irgendetwas unzufrieden, doch mit was?

 

 

Seit wir den Buben bei uns kennenlernen durften, haben wir da eine Vermutung…

Batman

Batman lebte bisher als reiner Wohnungskater.

Bei diesem Wirbelwind, der auf die kleinste Bewegung im Außenbereich reagiert und hinterher wetzen möchte, jeden Vogel, soweit weg, dass unser einer noch einen Punkt am Horizont wahrzunehmen vermag, möchte Batman verfolgen, wundert es uns, dass die Wohnungshaltung überhaupt so lange gut ginge.

Batman

Batman ist ein Freigänger! Er möchte was erleben, er möchte erkunden, er möchte beschäftigt werden und seine Energie los werden, Stubentiger sollen die anderen sein, das Leben ruft!

Batman

Batman ist ein aktiver und aufmerksamer Bub, der auf Achse gehen möchte, der all seine Sinne benutzen möchte.

Trotzdem ist der junge Bub mit Menschen extrem verschmust und anhänglich, freut sich über jede Art der Zuwendung. Einer entspannten Schmuseeinheit nach getaner „Arbeit“ im Freien, stünde also nichts im Wege 😉

Batman

Auch mit Artgenossen weiß sich Batman zu benehmen.

Er ist bereits gechipt, geimpft und auch kastriert.

Batman

Lassen wir ihn am besten nicht mehr so lange warten oder?

Batman – Wirbel